Mohnblumen

Endlich ist es warm und er ist auch im kalten Wien angekommen, der Frühling!

Es gibt für mich nichts Schöneres als, wenn alles anfängt zu blühen und die Bäume ihr Grün wiederbekommen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin definitiv kein Wintermensch. Es ist mir einfach alles zu grau und kahl.
Ich brauche einfach die Sonne und alles was zum Frühling und Sommer dazugehört. Vor allem kann man dann die meiste Zeit im Freien verbringen und Masen blüht jedes Mal auf.

Um mehr vom Frühling zu haben, holen wir uns jede Woche schöne frische Blumen ins Haus und momentan sind die klassischen Mohnblumen mein absoluter Favorit. Schlicht, dezent und trotzdem mit so viel Leben und Farbe.

Ich liebe es, wie sie dem Raum Leben und Frische einhauchen und  die anthrazit färbige Lyngby Vase passt einfach perfekt dazu. Farbenfroh und doch so schlicht. Der Tisch ist außerdem mein absolutes Lieblingsmöbelstück im Wohnzimmer!

Die Vase sowie auch den Tisch findet ihr bei Connox 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

xo Ana

 

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Connox

[:]