Was Kleines Feines von Copenhagen Hus

Hi ihr Lieben,

diesen Winter hat mein Lieblings-Interior Shop in Wien eröffnet und zwar von einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Die liebe Ea von Dotkind hat sich mit Victoria zusammengetan und etwas Wundervolles auf die Beine gestellt.

Copenhagne Hus ist ein Shop mit den Hauptaugenmerkmal auf Dänisches/Skandinavisches Design. Jedes einzelne Produkt ist mit ganz viel Liebe ausgesucht und das merkt man auch. Denn die Liebe fürs Detail spiegelt sich auch in den kleinen Dingen wieder. Ihre Intention ist es, uns Dänemark näher bringen und neben Deko-Objekten, Möbeln, und Textilien gibt es auch die leckerste Lakrids-Schokolade, die ich je gegessen habe.

Ich kaufe echt gerne dort ein, denn es gibt so viele schöne kleine Dinge zu entdecken. Jedes Mal, wenn ich in der Nähe bin, mache ich einen kleinen Abstecher ins Copenhagen Hus auf der Neubaugasse (Wien)  und kaufe immer etwas ein. Weil ich es einfach schön finde und Zuhause suche ich mir dann den richtigen Platz dafür aus.

Dieses Mal habe ich mich nicht in eines der vielen schönen Dekoelemente verliebt, sondern in einen handgeknüpften Wollteppich von Aspegren, natürlich made in Dänemark versteht sich 🙂
Der kam dann ins Wohnzimmer und passt hervorragend zum grauen Sofa und zu unserem neuen Couch Tisch.

Mein Motto bei diesem Blogpost ist, Bilder sagen mehr als 1000 Worte 🙂

Ich bin ganz verliebt, und ihr?!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Als ich vorhin Schokolade sagte, meinte ich genau die – Lakrids B – mein absoluter Favorit 🙂 !

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Auch die schöne Vase (Bloomingville) , das Tuch (Broste Copenhagen) sowie auch die Schälchen (Broste Copenhagen) habe ich von Copenhagen Hus. Einfach alles was ihr hier seht 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Also wenn ihr aus Wien oder Umgebung seid, unbedingt zu Copenhagen Hus schauen 🙂 Ein online Shop kommt auch bald!

 

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Copenhagen Hus

[:]