Ein sonniger Nachmittag am Neusiedler See

 

*dieser Beitrag enthält Werbung

 

Hi ihr Lieben,

letztes Wochenende waren wir bei meinen Eltern im Burgenland zu Besuch. Wie jedes Mal steht ein Abstecher zum Neusiedler See auf dem Plan, denn Masen ist eine kleine Wasserratte 🙂 Es dauert nicht lange und Schwups ist er schon im Wasser und nein, es ist ihm nicht zu kalt.

Davor machten wir aber eine kleine Bootstour. Ach, ich liebe es einfach am See zu sein. Als Teenie war ich immer den ganzen Sommer über am See. Beim Segeln und Surfen und ich war richtig gut. Jetzt aber könnte ich nicht einmal 5 min am Board stehen, ohne ins Wasser zu fallen haha.

Es ist einfach herrlich den Wind im Haar zu spüren und diese frische Brise vom See. Ich liebe es einfach, wie die Sonne sich im See spiegelt und die Wasseroberfläche zu glitzern beginnt.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Kaum war die Bootsfahrt beendet, rannten die Kinder schon Richtung Strand. So schnell konnte ich nicht schauen und sie begannen schon Wasserwege und kleine Becken im Schotter zu graben.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

…und fünf Minuten später waren sich auch schon im Wasser und gruben nach Steinen, die sie wieder ins Wasser warfen. Ich liebe es die Beiden zu beobachten, wie sie in der Natur aufgehen und einfach nur unbeschwerte Kinder sind!

Die schönen Outfits der Kinder findet ihr übrigens bei Stad Land Kind. Die Oberteile sind von Hugo loves Tiki und Masens Hose von Molo.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Es dauerte nicht lange und die schönen Sachen ( Stadt Land Kind ) waren alle klitschnass. Gut, dass es so warm war und sie schnell in der Sonne trockneten.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Dann ist Masen auch schon müde geworden und wer ihm kennt weiß, dass er sich noch immer gerne “herumchauffieren” lässt. Für solche Situationen kommt uns der gb Pockit+ gerade recht, denn er ist nicht nur leicht und handlich, sondern auch echt groß, so das auch ein 4 Jähriger noch genügend Platz hat. Er ist seit Wochen unser ständiger Begleiter, da er sich auch super easy zusammen klappen lässt und super kompakt ist. Perfekt für Ausflüge oder zum Reisen.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie wir!

 

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit mit gb
und Stadt Land Kind

 

[:]