Unser Montana Mini – so vielseitig und wandelbar

*dieser Beitrag beinhaltet Werbung

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner Traumstücke zeigen, denn ein Montana Regal stand seit schon längerer Zeit auf meiner Wunschliste. Ich blätterte immer wieder auf der Seite von Smow und plante schon in meinen Gedanken mein neues Wohn- Esszimmer. Ich überlegte welches Model sich am besten in den Raum fügen würde, welche Farbe es haben sollte, denn diese sind bei Montana echt einzigartig und traumhaft schön!

Vor kurzem hat Montana ihre neuen „Mini“ herausgebracht. Da wusste ich, dass die für mein Zuhause perfekt wären, weil sie mir sehr viel Freiheit in meiner Kreativität lassen.

Die Module gibt es in drei Varianten, ein offenes, eines mit Regalen und eines mit Türe. Das Tolle daran ist, dass sie magnetisch sind und sich super miteinander verbinden lassen, was auch das verrutschen der einzelnen Module verhindert. Diese kann man entweder an der Wand befestigen z.B. als Hängeelemente oder auch am Boden stellen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, kann man auch beide Varianten miteinander vereinen.

Die Montana Minis kommen in 10 verschiedenen Farben, die sich wunderschön miteinander kombinieren lassen. Ich hab lange hin und her überlegt und mich schlussendlich für ein klassisches zeitloses Weiß entscheiden. Da es uns jahrelang erhalten bleiben soll und in jedem Raum auch angepasst werden kann.

Ich hab für euch ein paar verschiedene Varianten und Stylings zusammengestellt. Hier könnt ihr sehr gut die Wandelbarkeit der Montana Mini’s sehen  🙂

 

Dies ist der finale Look für den ich mich entscheiden habe. Das Montana hat seinen Platz gegenüber von unserem Esstisch gefunden.


Da ich eine große Schwäche für Lampen haben, durfte auch dieser Klassiker bei uns einziehen – Akari 20 N von Vitra

xo eure Ana