It’s Tee Time

Den Spruch „Tischlein deck dich“, kennen bestimmt alle von euch 🙂 Genau darum geht es in diesem Beitrag. Zwar nicht die klassische Variante, aber etwas für den gemütlichen Nachmittag. Besonders an denen, wo es draußen regnet und man einfach Lust auf Gemütlichkeit hat. Ein nettes Buch oder einen warmen Chai und Kerzenlicht. Durch das wechselhafte Wetter habe ich das Verlangen mich immer wieder in ein schönes Buch zu verlieren, mich davon inspirieren zu lassen und neue Projekte zu planen. Lustigerweise habe ich meistens nur dann Lust mich handwerklich zu betätigen, wenn die Sonne scheint. Ich denke es liegt daran, dass dann die Wohnung so schön von der Sonne durchflutet wird. Das motiviert mich dann sehr den Pinsel zu schwenken..

Nur leider heute ist einer der bewölkten und kühleren Tage. Darum habe ich es mir drinnen gemütlich gemacht.

Eine schöne Tischdecke kann so einiges verändern, denn so wirkt der Tisch viel einladender und gemütlicher.

 

Dazu leckere Lakritze und eine Tasse Chai. Was will man mehr!

So schön kann Ton in Ton sein 😍 Ich liebe diese kleinen Tassen, sie sind so entzückend!

Xo eure Ana