[:de]Ein sonniger Herbstnachmittag am Neusiedler See[:]

[:de]Hallo meine Lieben,

wir haben die letzten Sonnenstrahlen genutzt und den Nachmittag am Neusiedler See verbracht. Es war so warm und schön, dass man sich denn Sommer zurückwünscht.
www.maxroeder.comMasen hatte sehr viele Freude, die Fische und Enten im See zu beobachten.
www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Aber am meisten haben es ihm die Boote angetan! Er sagt, die brauchen keine Räder, um am Wasser fahren zu können. Typisch Jungs, erkunden alle Fahrzeuge bis ins kleinste Detail 🙂
www.maxroeder.com

Ich liebe sein heutiges Outfit so sehr! Der Pully ist von Bobo Choses, und die Kampange für die heurige Dear, World! Collection ist der hammer. Es geht um die Meere und unser Welt, wie man sie schützen kann und wie sich die kleinsten schon mit einbringen können.
Das tolle Outfit habe ich beim Affen und Bräutigam in Wien gefunden.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

..und weiter geht´s Steine sammeln 🙂

www.maxroeder.comwww.maxroeder.comUnd alle werden gleich in den See geschmissen, das macht ihm richtig Spaß!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Nun klettert er auf die kleinen Holzbalken, um eine bessere Aussicht zu haben. Er ist echt mutig, was sowas angeht!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich liebe diese Aussicht so sehr, wir könnten stundenlang am See sein. Einfach nur so herrlich und entspannend!

www.maxroeder.com

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes und entspanntes Wochenende wie wir 🙂

xo eure Ana

*In Zusammenarbeit mit
A+B

 [:]