[:de]Ein kleiner Waldspaziergang [:]

[:de]Hallo meine Lieben,

was ist wohl das Schönste am Herbst? Richtig! Durch das schöne bunte Laub zu gehen, vor allem macht das Rascheln der Blätter Masen irrsinig großen Spaß, also haben wir uns für einen kleinen Spaziergang im Wald gemacht. Da ausnahmsweise die Sonne wieder scheint, kosteten wir es in vollen Zügen aus und Masen freut sich sichtlich darüber.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses süße Foto konnte ich euch nicht vorenthalten. Masen erkärt gerade Even, dass die Blätter mal grün waren, als viel Sonne da war hihi. Einfach nur so lieb die beiden! Vor allem war das echt Zufall, das Masen die selbe Haube hatte wie Even hahaha

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Er ist einfach nur happy im Laub zu spielen, auch wenn er manchmal Angst hat vor den “Stachelig” (Kastanien), liebt er es dennoch danach zu suchen und ich darf sie dann für ihn aufmachen 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Passend zu dem heutigen Outfit, was übrigens einfach nur zu süß ist,  konnte Masen seine neuen Winterstiefel einweihen. Ganz kuschelig und warm!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

xo eure Ana

*In Zusammenarbeit mit
Dotkind  und Bisgaard

[:]