DIY Mini Rodini Inspired Fishes

Wie versprochen zeige ich euch heute, wie man die tollen Fische an die Wand malt oder sonstige Motive 🙂

Mein kleiner Tipp an euch ist, die Wand vorher mit Latexfarbe zu streichen, da diese abwaschbar ist. Ebenso ist es wichtig einen Schmutzradierer (Schwamm) zu haben, um die Bleistiftlinene auszubessern.

Als erstes habe ich die Wand mit weißer Latexfarbe (Seidenglanz) gestrichen.

Nachdem die Farbe getrocknet ist, habe ich die Umrisse der Fische mit Bleistift an die Wand gemalt. Falls einem das Motiv doch nicht gefällt, kann er es jederzeit mit einem Schmutzradierer wieder von der Wand “löschen”.

Anschließend malte ich die Fische mit Acryl Farbe aus. Ein kleiner Tipp: Die Farbe mit etwas Wassser verdünnen, dadurch lässt sie sich besser auftragen . Zum Schluss kamen dann die Umrisse hinzu und schon ist der erste Fisch, sowie auch Qualle, fertig.

12571420_10153747608638190_2032337496_n

 

12674479_10153783349263190_871509031_n

Nach zwei Wochen Arbeit war die Wand endlich  fertig 🙂 Es kamen noch andere Formen und Muster dazu, so bunt wie das Meer. Masen liebt seine Fische sehr und sagt zu jedem einzelnen Guten Morgen und Gute Nacht. Er sagt sogar :” Guten Morgen Herz Augen, Mund … ” …sooooo süß! Es war viel Arbeit, aber es hat sich alle Male gelohnt !

12421463_10153783349248190_835020438_n

12583701_10153747610618190_4962735_n

Ich hoffe ich habe euch inspirieren und motivieren können, selbst kreativ zu werden, um für eure Kinder ein besonderes Zimmer zu gestalten. Viel Spaß beim Malen und gutes Gelingen 🙂

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure selbstgestaltete Wand mit uns auf Fb und Instagram teilt! Bin schon sehr neugierig auf eure Ideen.

12650541_10153783373088190_230996616_n

xoxo Masen und Mami 🙂

PS: Wer wäre denn für eine kleine Tour durch Masens Kinderzimmer 🙂 ?

 

 

Masen´s outfit

Shirt:  Bobo Choses (der kleiner Salon)

Pants: Tiny Cottons

 

Möbel

Stuva Ikea

Sessel: Eames 

 

Deko

Teppich : OYOY Design Adventure

Vorhänge: Ikea

Paper Bag ” Superhero”:  Tellkiddo

Lightbox: Lovely Little Company (Häsel und Gretel)

Astronaut: Leggybuddy

Wolke: KOKO Home

Berta Kissen: Papilla de fruta

Pinguin: Tiger

 

 

 

[:]

7 comments

  • Sara

    Wow sieht toll aus! Masen ist so süss 🙂

  • Anna

    Ja wahnsinn wenn ich es nicht besser wüsste würd ich glauben es ist eine tapete. Echt fantastisch. Alle Achtung :-*

  • Marija

    Die Fische sind echt rießig & so schön, ich liebe die Farben <3
    Schaut super aus 🙂

  • Nicole Grillenberger

    So èine Wand hätte ich mir als Kind auch gewünscht!Wirklich ein Kunstwerk! Ich freue mich für Masen ♡

  • Silvana

    Sieht wirklich extrem toll aus da muss ma erst mal drauf kommen der rest vom Zimmer sieht auch megasüß aus aber Masen ist der Süßeste

  • Tina

    Echt gut gelungen! Kein Wunder, dass Masen damit so eine Freude hat 🙂

  • The small kind

    Loving it big time! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere