[:de]Unser Ausflug in den Botanischen Garten[:]

[:de]Es ist Wochenende – die Sonne scheint und Masen ist bereit die Welt zu entdecken. Deswegen haben wir heute beschlossen in den Botanischen Garten zu gehen und Masen die Natur etwas näher zu bringen.

Schon beim Eingang erwarteten uns diese wunderschöne Kakteen Landschaft. Masen lief gleich los und schrie jaaaa Kaktus 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Er ist ein sehr aufgeweckter neugieriger Mann und hat es geliebt jeden einzelnen der Kakteen zu erkunden 🙂

www.maxroeder.com

So viele schöne Kakteen wo hin das Auge reicht!

www.maxroeder.com

Natürlich muss der kleine Mann auch überall raufklettern und alles austesten. Er war zuerst ganz fasziniert von den Steinbänken, aber dann doch nicht zu sehr, denn nach nicht einmal 2 Minuten lief er bereits weiter.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Masen entdeckt momentan das Spielen mit der Kamera und blödelt sofort darauf los, sobald Mami Fotos machen will, hihi!

www.maxroeder.com

Masen war so fasziniert von den vielen verschiedenen Pflanzen und Blumen, dass er alle paar Meter stehen blieb, um die Pflanzen zu streicheln. Natürlich darf die Mama auch erklären, wie all die verschiedenen Blumen heißen.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

…und weiter gehts, der Botanische Garten ist traumhaft schön. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an der Schönheit der Natur, unser lieber Gott ist wirklich ein sehr kreativer Gott.

www.maxroeder.com

Den Bambus fand er ganz cool, der hatte ja so viele verschiedene Farben, brown, braun, green auch green… hihi er ist einfach so witzig. Ich könnte ihm stundenlang zu hören!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

An den Teichen angekommen, suchte Masen gleich die Enten und siehe da er hat Glück. Eine Ente schwamm im kleinen Teich 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Im Sommer kann es durchaus einmal kurz zu regnen beginnen und so überraschte es uns auch heute. Es war eine richtig gute Abkühlung ein kleiner kurzer Schauer, der schnell vorüber war. Masen liebt den Regen sehr. Jaaa Regen, nass und gleich begann er sein Regenlied zu singen.. rain, rain go away…

Nach dem Regen riecht die Natur so herrlich und es gibt noch mehr zu endecken. Auch die kleinen Pfützen hat Masen es vor allem abgesehen. Doch siehe da…. was is den da in den Blättern? Oh, Wasser! Eine gute Viertelstunde betrachtete er die Blätter und hat das Regenwasser von den Blättern gewischt.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Wir hatten einen wunderschönen Tag im Botanischen Garten. Den tollen Ausflug und noch viele andere inspirierende Orte könnt ihr auch auf “Sunday Funday” anschauen – dort könnt ihr neue Orte entdecken, selbst eure Tipps hochladen und tolle Preise gewinnen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag!

 

www.maxroeder.com

Tschüss bis zum nächsten Mal.

xoxo eure Ana 🙂

Mein Outfit
Shirt: H&MHose: Mango
Schuhe: Steve Madden
Sonnenbrille: Rayban

Masen`s Outfit
Shirt: Tinycottons
Jeans Hemd: Gap
Hose: Tinycottons
Schuhe: Adidas Superstars

 

 

 

 [:]