[:en]Zoo here we come![:de]Ab in den Zoo![:]

[:en]Today is such a beautiful sunny day and we thought: Why not go to the Zoo Vienna!? Today is also my little Sister Elena with us. Masen loves his Auntie a lot, they are like siblings 🙂

www.maxroeder.com

Those two are so cute kuddeling together. We just love Pandas!

12179765_10153580279073190_334878207_n

Next stop are the Flamingos…

www.maxroeder.com

Monkeys are one Masens favorite animals. Every time we go to the Aqua Terra Zoo the monkeys jump on his stroller and he loves playing with them, so he was very sad that the Monkeys at this Zoo are behind Glass.

Exploring the Zoo . He is such a wild little boy, always running around! Next station is the Playground. Hope he gets little bit tierd and stay in his Stroller.

www.maxroeder.com

Goats!  He was so funny, he was saying : “Goats Goats Ai Ai Doggy. ” hahaha

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

getting tierd..

www.maxroeder.com

On our way back, we saw few Lamas.

www.maxroeder.com

These two are sooo cute together. Elena is the only person Masen alowes to hold his hand.

www.maxroeder.com

Too bad it was so could outside, so the Elephants were in their house and we couldn’t see them well.

www.maxroeder.com

… and now finally we are going to see the Penguins, Masens favorite ones. As soon as we get closer to them, he starts screaming: “Punea Punea” hahahah….  I just love his word for Penguin, that’s sooo cute :)!

www.maxroeder.com

This Penguin was soo cool… Just chilling at his rock and enjoying the Sun.

www.maxroeder.com… watching the Birds.

www.maxroeder.com

The time flies by so fast, it’s almoust Evening. I think it’s time to go home.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Bye bye Schönbrunn see you next time!

www.maxroeder.com

 

 

My Outfit:
All Zara
Shoes: Buffalo

Masens Outfit:
Jacket: Zara
Beanie: Zara
Pants: Tinycottons
Shoes: Zara

Stroller:
Orbitbaby

[:de] 

Oh wie sehr ich es liebe, wenn die Sonne scheint und das Wetter nach einen Famileinausflug schreit! Da lass ich mich nicht zweimal bitten, um raus zu gehen.

Also haben wir spontan entschieden wieder mal in den Zoo zu gehen. Heute war auch meine kleine Schwester Elena dabei, was Masen natürlich umso mehr gefreut hat. Elena und Masen sind eher wie Geschwisster, da der Jahresunterschied zwischen ihnen nur 6 Jahre beträgt und bei mir hingehen 18. Sie ist unser kleines Nesthäkchen 🙂

Nun zurück zum Zoo. Da wir in Wien leben, ist für uns der Tiergarten Schönbrunn am naheliegendsten. Diesen besuchen wir auch mehrfach im Jahr und nutzen unsere Jahreskarte in vollen Zügen aus 🙂

www.maxroeder.com

Zuerst geht es zu den Pandas. Die zwei sind soooo süß, wie sie nebeneinader liegen und kuscheln!

12179765_10153580279073190_334878207_n

Als nächstes sind die Flamingos dran 🙂

www.maxroeder.com

Danach ging es zu den Affen. Neben den Pinguinen sind es Masen’s Lieblingstiere. Er wollte sie umbedingt streicheln, weil er das vom Haus der Meeres kennt. Aber leider ging das diesmal nicht.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Im Affenhaus kann man nicht nur Affen beobachten, sondern auch diese total süssen Erdmännchen. Sie leben zusammen mit den kleinen Affen in einem Gehege.

www.maxroeder.com

Wie ihr seht, wollte Masen nicht lange in seinem Wagerl bleiben. Am liebsten würde er alleine den ganzen Zoo erkunden, aber momentan schafft er es Gott sei Dank nicht abzuhauen. Er is einfach viel zu neugierig, aber das sind sie doch alle in diesem Alter.

www.maxroeder.com

Im Endeffeckt hat er sich damit abgefunden an meiner Hand laufen zu müssen und als Belohnung geht es gleich zum Spielplatz und in den Streichelzoo.

www.maxroeder.com

Er liebt die Ziegen und sagt immer: “Ziieegeeee AIAI streicheln Hundi hahahahah…”

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Auf dem Weg zurück haben wir noch paar Lamas gesichtet…

www.maxroeder.com

Danach ging es weiter zu den Elefanten. Die zwei sind soooo süss zusammen… zum knuddeln!! Lustigerweise gibt Masen der Elena immer brav die Hand und versucht sich nicht mal loszureissen.. ach diese Kinder hehehe.

www.maxroeder.com

Leider war es draußen doch etwas zu kalt für die Elefanten und wir mussten sie drinnen beobachten.

www.maxroeder.com

… so und jetzt geht es endlich zu den Pinguinen, Masens Lieblingstieren. Als er sie schon von weiten gesehen hat, fing er lautstark zu schreien an: “Punea Punea” hahahah ich liebe einfach sein Wort für Pinguin das is soooo süß!!!

www.maxroeder.com

Der Pinguin war ja soo cool.. chillt da auf dem Stein und genießt die letzten Sonnenstrahlen.

www.maxroeder.com

Masen beim Vögel beobachten.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.. es is schon Abend geworden und der Zoo schließt. Nun heisst es ab nach Hause.

www.maxroeder.com

Bye bye Schönbrunn bis zum nächsten Mal!

www.maxroeder.com

 

xoxo Super Mom !


My Outfit:

All Zara
Shoes: Buffalo

Masens Outfit:
Jacket: Zara
Beanie: Zara
Pants: Tinycottons
Shoes: Zara

Stroller:
Orbitbaby

[:]