[:de]Porcelain & Lavender[:]

[:de]Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen.

Ich habe voriges Jahr mein eigenes Geschirr designed und bin ganz verliebt. Seit dem ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Vater meiner Freundin bewundert. Er ist Künstler & Töpfer und besitzt einen kleinen Laden, wo er handgemachtes Geschirr, Lampen und Bilder verkauft. Immer wieder habe ich schöne Einzelstücke mit nach Hause genommen, um es aufzuhübschen.

Doch dann kam mir die Idee etwas eigenes zu kreieren. Da ich schon lange auf der Suche nach schönem Geschirr war und nie das Passende gefunden habe, skizzierte ich was ich so im Kopf hatte und brachte es ihm.

Ich wollte unbedingt etwas Klassisches haben, aber doch mit einen persönlichen Touch und etwas rustikal. Das Ergebnis seht ihr hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Geschirr ist in einem schlichten Weiß gehalten und hat einen schönen lavendelfarbenden Goldrand.
Ich liebe es, dass es so rustikal und künstlerisch ist, vor allem all die schönen krummen und schiefen Stellen machen es so besonders für mich. Die kleinen Dessertteller sind in einem zarten Rosaton gehalten. Am liebsten kombiniere ich das Geschirr mit einem schlichten Goldbesteck.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

xo Ana

[:]