Unsere neue Wohnzimmer Deko

Hallo meine Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch unsere neue Wohnzimmer-Deko.

Ein paar Kissen da und dort, neue Bilder an der Wand, ein paar  Elemente hier und da und fertig ist der neue Raum.
Ich bin nicht so die Poetin, aber irgendwie reimt sich der Satz hihi.

Für den herbstlich-winterlichen Look habe ich mich wieder einmal für neutrale Farben entschieden. Diesmal in grau und dazu ein kleiner Farbtupfer in navy blue und kleine bordorote Details, die sich im Kissen wiederspiegeln.
Die schöne Deko haben wir bei Connox gefunden.

www.maxroeder.com

Für ganz viel Gemütlichkeit sorgt die weiche Decke und die kuscheligen Kissen aus Strick und Fell.

www.maxroeder.comwww.maxroeder.com

Passend zum Herbst kam dieses schöne “Tannenzapfen” Poster auf die Wand, sehr simpel und schön!
Das ganze lockert der verspielte Wandschmuck etwas auf!
www.maxroeder.com
www.maxroeder.com
Am Couchtisch sieht es hingegen sehr clean aus. Dabei ist die schöne Porzelanvase der Hingucker und ein bisschen Eucalyptus gibt dem ganzen etwas frisches.
www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

… und ein flauschig warmer Wollteppich ist einfach perfekt für diese Jahreszeit!
www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Als letztes erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Traum und zwar mit der schönen Plant Box in grau!
Ich liebe sie einfach so sehr!
So vielseitig einsetzbar und in jedem Raum ein wahrer Hingucker!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren 🙂

xo eure Ana

*In Zusammenarbeit mit Connox

[:]