[:de]Unser Schlafzimmer im herbstlichen Sommerlook![:]

[:de]

Unser Schlafzimmer hat einen neuen Look bekommen, passend zum wechselhaften Wetter.
Bzw. inspiriert von dem Wetter, das wir momentan haben, eine klassische Übergangszeit vom Sommer auf den Herbst.

Da ich den Sommer noch nicht ganz so gehen lassen will, habe ich noch immer einige sommerliche Elemente beibehalten, aber in etwas kühleren Tönen, wundervoll gemischt mit den klassischen Farben des Herbstes.

www.maxroeder.com

Für das Bett  habe ich mich für die Farben braun und grau entschieden, dieses wunderschöne Conjac farbende Lederkissen und die graue Decke passen einfach perfekt.
Das Strandbild, das unsere Wände ziert, sorgt dann für einen schönen Farbkontrast.
Hier habe ich absichtlich ein Bild der Nordsee gewählt, um das ganze von den Farben her eher “kühl” zu halten.
Ich finde es harmoniert wunderschön mit der Decke.

www.maxroeder.com
www.maxroeder.com
Das wunderschöne Lederkissen , habe ich mit dem klassischen weißen faux Fell Kissen und dieser kuscheligen handgemachten Decke aus Schafswolle kombiniert.
Ich liebe einfach diese kleinen Details auf der Decke, sie ist einfach so besonders!
Sie gibt dem Raum dieses kuschlige Feeling, das ich so sehr liebe, vor allem zu dieser Jahrezeit.

 

Auch die Nachtkästchen erscheinen in neuem Licht. Diesmal habe ich mich für Nachttischlampen in einem gebürsteten Bronze-Look entschieden.
www.maxroeder.com
www.maxroeder.com

Das ganze runden die Vintage Bücher und die süße kleine Pflanze ab, die einen wunderschönen Übertopf aus Keramik hat.

www.maxroeder.com

Ich liebe dieses kleine handgemachte Schälchen von Noa+Ginger so sehr. Man kann sie so vielseitig nutzen. Ob wie hier für kleine Pfläzchen oder als Schüsselchen für kleine Snacks oder ganz klassisch als Becher für den warmen Tee.

www.maxroeder.com

Ich hoffe ich hab euch ein wenig inspirieren können und ihr genießt diese Jahreszeit, genauso wie wir.

xo eure Ana

 

*In Cooperation mit Noa+Ginger

[:]