Unser Esszimmer und etwas ganz Neues!

Hi ihr Lieben,

so viele von euch fragen mich immer wieder, ob ich nicht mehr von unserem Zuhause zeigen möchte.

Nun, ich habe mich heute entschieden euch zwei Dinge zu zeigen, einerseits unser Esszimmer und etwas ganz besonderes, das hoffentlich die nächsten Monate kommt.

Ich plane selbst designtes Geschirr und Deko-Objekte aus Keramik herstellen zu lassen. Es ist alles noch in der Entstehungsphase, aber ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich euch davon unbedingt ein paar Kleinigkeiten jetzt schon zeigen möchte.

Unser Esszimmer ist recht schlicht und noch nicht so, wie ich es haben will. Zumindest möchte ich einen ganz weißen Tisch und vielleicht eine kleine Bank aus Plywood mit vielen Kissen drauf. Auch eine schöne Lampe suche ich schon ziemlich lange. Ich hab zwar einen alte aus den 50er im dänischen Design von meiner Oma am Dachboden gefunden, aber sie ist recht bunt. Nun stellt sich die Frage umlackieren und aufhängen oder aufheben als Erinnerung. Was meint ihr?

So genug gequatscht, jetzt zeige ich euch unser Esszimmer bzw. einen kleinen Ausschnitt davon.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Oh! Ich liebe einfach diese schönen Vasen, der Ring ist aus Porzellan und mit echtem Gold verziert und das ganze natürlich handmade 🙂

In den kleinen Vasen kann man auch Kerzen reinstellen, was Masen sehr freut. Denn wie jedes kleine Kind liebt er es sie auszupusten.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich hoffe euch gefallen die neuen Dekosachen so sehr wie mir. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!

Für alle Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung 🙂

…. und da wahrscheinlich einige von euch jetzt nach den Möbeln usw fragen werden, liste ich sie euch unten auf 🙂

 

Tisch, TeppichBilder, Buch, Spiegel

xo eure Ana