Unser Essbereich

*dieser Beitrag enthält Werbung

Vor ein paar Wochen habe ich mit unserem Küchen Makeover begonnen und im Zuge dessen bekam auch unser kleiner Essbereich auch einen neuen Touch, der direkt an der Küche angrenzt.

Die Möbel blieben, aber alles andere wurde neu gestalltet. Die Bilderleiste kam runter und eine kleine Bildergalerie entstand.

Eine neue Lampesowie auch ein Teppich von House Doctor zogen bei uns ein. Das ganze ist, wie der Rest unserer Wohnung in neutralen Farben gehalten. Monochrome aber nicht monoton 🙂 Alles ist sehr natürlich und verspielt. Eine richtig kleine gemütliche Ecke, um ein Buch zu lesen, seinen Tee zu trinken oder mit Freunden zu dinieren.

Auch der schöne Kerzenständersowie die Vase und die Schüssel sind von House Doctor.  Ganz schön finde ich die Lampe mit dem schlichten modernen, aber dennoch einzigartigen und ausgefallen Design. Die Glühbirnen von Generation LED passen perfekt dazu.

xo eure Ana