Nordic Sand

*dieser Beitrag enthält Werbung

 

Es ist es da, das schöne Geschirr von Broste Copenhagen. Einige Stücke davon habe ich mir immer wieder zwischendurch gegönnt und heute kamen  ein paar weitere dazu.

Von einer großen Schüssel über Teller bis hin zu kleinen Schälchen. Alles was das Herz begehrt!

Ich liebe die Glasur so sehr.

Das Ganze ist in einem hellen Grau-Ton gehalten und hat wunderschöne Details in dunklem Braun. Dieser schöne Effekt entsteht beim Brennen des Steinguts. Ich finde den Effekt und den Kontrast sehr stimmig. Es ruft in mir eine Art Fernweh hervor, Fernweh nach dem schönen Dänemark. Ich liebe einfach dieses schlichte und ruhige, skandinavische Design. Es fängt total die Stimmung dieser Länder ein.

Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, zeige  ich es euch in ein ein paar Detail-Aufnahmen.

Hier ist sie die Nordic Sand. Linie von Broste.

Ich glaub jetzt versteht ihr meine Liebe zu diesem Geschirr 🙂

xo eure Ana 

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Broste Copenhagen