My little Gift Guide for Chistmas

*Dieser Beitrag enthält Werbung!

 

Alle Jahre wieder….

Nun dieses Jahr wird es ein wenig anders. Wie ihr in den vergangenen Monaten schon bemerkt habt, hat sich der Fokus meines Blogs sehr verändert. Einer der Gründe für mich waren, dass ich einfach aus dem ganzen Mami Thema raus gewachsen bin und andererseits mehr meiner Leidenschaft folgen will. Denn Interieur ist für mich mehr als nur schöne Deko.

Also bekommt ihr heuer einen kleinen Mix aus beiden + Geschenktipps für die Papas / Männer.

Mein Mann hat sich ein neues Home-Office gewünscht. Das hat er nun auch bekommen. Dafür musste ich meinen begehbaren Kleiderschrank aufgeben. Was völlig ok für mich war. Wer mich kennt weiß, dass ich nie Nein zu einem neuen Projekt sagen kann und mir Möbel und schöne Vasen mehr bedeuten als irgendwelche Schuhe und Taschen.

Das Home-Office ist schon fertig und nun kommen zu Weihnachten die passenden Lampen, Bilder usw. dazu.

Also habe ich einen kleine Wishlist für meinen Mann zusammengestellt und ich glaube, dass die meisten Männer davon begeistert wären.

1 | 2 | 3 |4 | 5

1 | ein schönes Bild haucht dem Raum etwas Leben ein. Hierfür habe ich aber ein eher schlichteres Motiv gewählt, das nicht zu sehr vom Arbeiten ablenkt, den Raum aber Kreativität gibt. Ich lege auch immer Wert darauf, dass ein Bild zum Stil des Raumes passt, sowie auch zur Farbpalette.

2 | da der Laptop meines Mannes schon langsam den Geist aufgibt, kommt auch ein neuer Mac Book auf unsere Liste und zwar ganz weit oben. Denn momentan arbeiten wir beide nur mit einem.

3 | ein gutes Parfum kann nie schaden. Dazu sind die Zarkoparfume etwas ganz Besonderes! Sie bestehen aus Molekülen und verbinden sich dann mit den Hauteigenen und ergeben den schönsten Duft überhaupt. Definitiv einer meiner Lieblings Düfte!
Für alle Wiener und die die in der Umgebung wohnen – hier findet die herrlichen Düfte im Copenhagen Hus.

4 | da wir beide mehr als begeistert von unseren Swoppern sind und uns regelrecht darum streiten, bekommt mein Mann jetzt seinen eigenen! Wir benutzen ihn schon seit Monaten und sind mehr als happy damit. Mein Rücken und die Bandscheiben sind total entlastet.

5 | neues Jahr neue Tasche! Immerhin muss der Mann gut aussehen und seinen Papierkram wo unterbringen 🙂

 

 

Meine nächste Wunschliste ist für alle die es gerne kuschelig haben

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

 

1 | diese Lampe ist der absolute Hingucker und ich liebäugle mit ihr jetzt schon seit Monaten. Das Design und die Kreativität dahinter gefallen mir besonders gut. Man kann sie als Hänge oder auch Tischlampe nutzen. Das schöne Holz lässt sie so natürlich wirken. Mich erinnert sie an eine kleine Muschel oder einen Kokon. 🙂

2 | dieser schöne Sessel passt glaub ich in jedes Zuhause. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und das Design ist schlicht aber dennoch auffällig. Für unser Heim würde am besten diese Variante passen. Alles sehr natürlich und neutral und doch so wunderschön.

3 | mit einem guten Buch kann man nie falsch liegen. Vielfältig und inspirierend sag ich nur dazu.

4 | dasselbe gilt für diese Vase, die durch ihr besonderes Design jeden überzeugt.

5 | eine kuschelige Decke für die kalte Jahreszeit ist genau das richtige, besonders gut gefällt mir der schöne erdige Farbton.

6 | last but not least, eine klassische kleine Chanel Tasche. Die natürlich perfekt zum Interieur passt oder weil man als Frau doch nicht darauf verzichten will.

 

Die Wunschliste für Interior Lovers

1 | 2 | 3 | 4 | 5

 

1 | ein schönes Poster in den richtigen Farben im richtigen Raum kann viel bewirken

2 | Kerzenlicht sorgt für viel Romantik und Gemütlichkeit, vor allem zur Winterzeit. Daher kommt dieser schöne hängende Kerzenhalter mit auf die Liste.

3 | ich bin verliebt in diese wunderschöne Farbe und das geometrische Design dieses Beistelltisches.

4 | wer auf Suche nach besonderen Lampen ist, kann mit der schönen Flos Lampe nichts falsch machen. Ich liebe die Materialien, die hierfür verwendet wurden und das fließende Design.

5 | für Gemütlichkeit sorgt man am besten mit Kissen. Ein simples Design mit Liebe zum Detail.

 

 

Für die Kleinsten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

1 | das süße Spielhäuschen ist einer meiner absoluten Favorites und musste einfach mit auf die Liste

2 | Iggy Peck Architect, das Buch für kleine Architekten. Wunderschön illustriert und erzählt.

3 & 6 | der schöne Ferm Living Schreibtisch und Sesseln sind perfekt für kleine Künstler. Da können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

4 | ein kleines Boot für kleine Entdecker

5 | dieses tolle Waldschattenspiel habe ich bei der lieben Ann-Katrin im Shop gesehen und war sofort total begeistert. Wahnnsinig interessant für kleine sowie auch größere Kinder.

 

 

So dies war meine heurige Geschenke-Tipp-Liste, für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen und ich hoffe, dass für jeden von euch etwas dabei war!

 

xo eure Ana

 

*Werbung durch Verlinkung und Marken/Namensnennung