[:de]Meine frühlingshafte Schreibtisch Dekoration[:]

[:de]Sobald es draußen warm ist und die ersten Blümchen zum blühen beginnen, erwachen in mir richtige Frühlingsgefühle und das spiegelt sich sofort in meiner Wohnung wieder. Ich brauche einfach mehr Farbe nach den langen grauen Wintertagen.
Diesmal habe ich mich in punkto Farbe richtig ausgelebt. Wie ihr wisst, setze ich eigentlich mehr auf natürliche Töne, aber ab und zu braucht meine Seele etwas mehr Farbe hihi.
Da ich sehr viel Zeit an meinen Schreibtisch verbringe, dachte ich mir ich gestalte ihn mal um.
Also machte ich mich auf die Suche nach Deko-Artikel. Da 10 min. von mir letzte Woche der neue TK Maxx aufgemacht hat, war das der perfekte Zeitpunkt mal wieder hin zu schauen. Ich persönlich gehe sehr oft und gerne hin, da ich immer tolle Schätze für meine Wohnung entdecken kann, wie auch dieses Mal.

Also Jacke, Schuhe, Haube angezogen und ab geht die Shoppingtour.
Bei TK Maxx angekommen, war ich erstmals beigestert, dass in der Filiale die Homeabteilung so groß ausgefallen ist yaaa yaaay 🙂

Als erstes fielen mir sofort diese wunderschönen Boxen auf. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich Boxen liebe, da man super alles mögliche verstauen kann und es optisch etwas her macht – also ideal für meinen Schreibtisch!

Zack… und ab damit in den Einkaufswagen 🙂

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was mir sehr gut an den Boxen gefiel, sind die die sanften Töne, das Aqarelle und natürlich das Gold.
Da bald Ostern ist, dachte ich mir, ich kaufe mir gleich paar süsse Häschen, natürlich farblich abgestimmt. Soweit man weiß und gold als Farbe zählen kann.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Natürlich dürfen auch kleine Naschereien am Tisch nicht fehlen.

Im nächsten Gang wartete diese wunderschöne Lampe auf mich! Ach, Leute ich sag’s euch, genau aus diesem Grund liebe ich TK Maxx so sehr! Man weiss nie, was für Schätze auf einen warten. Vor allem die Preise sind der absolute Hammer! Echte Schnäpchen und perfekt für Menschen, die wie ich alle paar Monate umdekorieren 🙂 Das tolle daran ist, dass es nicht irgenwelche „Ramschsachen“ sind, sondern echt gute Qualität!

Also, ich bin ganz verliebt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als letztes habe ich diesen wunderschönen Federschmuck entdeckt, in den ich mich sofort verliebt habe!!! Ich habe ihn einfach an einer Schnur befestigt und von der Decke runter hängen lassen, damit ich auch beim Fenster etwas Tolles hängen habe 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war meine frühlingshaft angehauchte Schreibtisch Dekoration und vielleicht konnte ich den ein ander anderen auch für bisschen Mut zur Farbe inspirieren. Es macht auf jeden Fall mal gute Laune!
Wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag meine Lieben!

 

xoxo eure Ana

*in Kooperation mit TK Maxx

 

 

 [:]