Mein neues Lieblings-Möbelstück im Wohnzimmer

Seit langem bin ich auf der Suche nach einem neuen Couchtisch gewesen, um es genau zu sagen seit fast 3 Jahren. Denn ich bin richtig picky, was meine Möble angeht!
Immerhin soll es nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch und sicher für Masen sein. Wobei mir ein schönes Design auch sehr wichtig ist, deswegen auch die jahrelange Suche 🙂

Als ich vor kurzem wieder einmal die Connox Webseite Seite für Seite durchstöbert habe, fiel mir plötzlich der Turning Table von Menu ins Auge. Da er so klein ist, habe ich ihn vorher nie in Erwägung gezogen. Doch er gefiel mir gleich vom Design und aufgrund seiner Schlichtheit einfach wahnsinnig gut.

Also screenshotete ich es und behielt es für die nächste Zeit auf mein Handy. Alle paar Tage schaute ich ihn mir an und er gefiel mir jedes Mal besser. So bemerkte ich all die kleinen Details wie z.B. die Verstrebungen an den Beinen des Tisches.

Nach zwei Wochen stand dann die Entscheidung für mich fest! Der Tisch muss es sein, denn bis dato hat mich keiner so überzeugt, meist langweilten sie mich nach paar Tagen bereits.
Also fing ich meinen Mann an mit dem Tisch zu nerven hahah…. Der Klassiker oder?
“Schau mal Schatz, der ist doch so toll. Er würde so gut bei uns rein passen und Mase hat auch mehr Platz zum rumrennen und keine Ecken, wo er sich stößt.”

Nun ja letztendlich hatte ich ja im März auch Geburtstag und konnte mich somit selber “beschenken”! Denn da bin ich keine klassische Frau, die narrisch nach Schuhen und Taschen ist, denn bei mir gehen schöne Möbel definitiv vor!

Möbel kann man ja jeden Tag aufs Neue genießen und das unabhängig von den Jahreszeiten hahah.
… und warum ich mich in den schönen Tisch von Menu so sehr verliebt habe, seht ihr gleich selber 🙂

It´s all about the details !

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Das tolle an dem Schönen ist nicht nur die das traumhafte Eichenholz, sondern auch der kleine Stauraum, der sich unter der Tischplatze verbirgt!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com
Der ideale Platz für Mami ihre Schoko zu verstecken oder die Fernbedienungen zu verstauen.
Denn ich liebe nichts mehr als einen cleanen Look!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Auch die klassische Schere von HAY hat hier ihr Plätzchen gefunden und mit dem Code “mypetitworld-scissors” bekommt ihr eine gratis Schere von Connox ab einen Mindestbestellwert von 50€ dazu.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Total verliebt bin ich auch in die schönen Beine und Verstrebungen aus Metall! Wie schon gesagt, its all about the details!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

..und so schaut das ganze, dann im Wohnzimmer aus.
Jap, ein Bild aus dem echten Leben 🙂

www.maxroeder.com

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Connox

 [:]