Leinenstoffe für den Gartentisch

*Dieser Beitrag enthält Werbung

 

Es gibt nichts Schöneres als im Sommer die Zeit im Garten mit Freunden zu verbringen. Besonders wenn die Sonne langsam untergeht und der Abendwind für etwas Abkühlung sorgt und die Leintücher im Wind wehen, klingt das nicht idyllisch 🙂

Da wir unsere Sommertage sehr gerne im Freien verbringen und Freunde einladen, wurde es Zeit schöne neue Tischtücher und Servietten zu besorgen.

Für den Sommer liebe ich dünne Stoffe und am liebsten in Naturtönen. Ich musste nicht lange suchen, denn bald fand ich alles bei Lapuan  Kankurit 

Mit dem Code „MYPETITWORLD“ bekommt ihr -20% auf eure Bestellung (gültig bis 31.7.19)

Wunderschön gewebte Leinenstoffe in den schönsten Farben! Ich fand nicht nur alles was ich brauchte, sondern auch noch viel mehr. Passend zum Tischtuch wanderten eine Schürze, Servietten, Geschirrtücher und eine Tasche in den Warenkorb. Ich konnte es kaum erwarten bis mein Paket aus Finnland endlich ankam und ich meinen Esstisch für meine Gäste decken konnte.

Alles war so schön stimmig und in Wahrheit noch viel schöner. Die Stoffe sind mit richtig viel Liebe gemacht und das sieht man auch auf den ersten Blick. Als der Tisch gedeckt war, stimmte einfach alles. Der Garten verwandelte sich durch die leichten Stoffe in einen sehr gemütlichen Platz, wo man am Abend gemütlich „beisammen„ sitzen und den Tag ausklingen lassen konnte.

Wenn ihr mich fragt, machen schöne Stoffe und Details sehr viel aus.

Aber seht selbst 🙂

Xo eure Ana

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Lapuan Kankurit