Interior Wishlist for Kids

Bald ist es soweit und daher habe ich noch eine superschöne Kinder Interior Wishlist für euch.
Masen bekommt zu Weihnachten ein wunderschönes antikes Bett und passend dazu auch neue Deko. Hier sind meine Favoriten:

 

25488570_10155824106378190_1348009596_n

1| 2| 3| 4| 5| 6| 7

Über Masen´s neuem Bett wird dieses süsse Camel poster aufgehängt.
Das habe ich bei The Animal Print Shop gefunden. Die süssen Tier-Prints passen in jedes Kinderzimmer, egal ob klassich oder modern.

Als zweites hat sich Mase die Mouse Doll von Luckyboy Sunday gewünscht. Er hat schon den Nulle und liebt ihn sehr. Er mag generell lieber die gestrickten Stofftiere als klassische. Bei der lieben Marina von Kyddo habe ich auch die Cam Cam Weekend Tasche gefunden. Sie hat die ideale Größe für einen Wochenendtrip über die Feiertage.

Das wunderschöne moderne Puppenhaus von Ferm Living steht bei uns schon sehr lange auf der Liste und endlich erfüllen wir uns diesen Wunsch. Man kann es klassisch als Puppenhaus verwenden, aber auch als schönes Regal und an die Wand montieren. Mase wird es bestimmt als Garage für seine Autos und Züge nehmen haha. Dazu passend kommt die schöne Girlande von Numero 74 über das Bett. Das tolle Haus sowie auch die Girlande gibt es bei miniroom.se

Der schöne Mistelzweig von Faboulos Goose ist aus Papier und ideal für diese Jahreszeit, egal ob im Kinderzimmer oder Wohnzimmer. Es ist ein schönes kleines Detail und man kann es auch für nächstes Jahr aufheben 🙂
Eine neue Kuschledecke aus Bio Baumwolle darf auch einziehen. Sie ist auf einer Seite weiß und auf der anderen schwarz. Ich werde es vermutlich als Tagesdecke für das Bett verwenden. Das liebe a Dog Motiv ist sooo zuckersüss!

Hoffe ich konnte euch wieder, ein wenig inspirerien 🙂

xo Ana

*In freundlicher zusammenarbeit mit
den angeführten Shops  im Post