Interior Favorites im März

Hallo ihr Lieben,

da sich so viele von euch wieder eine Interior Inspiration gewünscht haben, zeige ich euch diesmal meine Favoriten für den Monat!

29027782_10156050840123190_2523669688743886848_n

 

 

1| 2| 3| 4

 

Unglaublich wie sehr man einen Raum mit ein wenig Farbtupfern verändern kann!
Ich liebe dieses schöne Poster von ferm Living, die satten Erdtöne passen herrlich zu den sanften Pastelltönen. Dieses Bild würde sich hervorragend über unseren grauen Sofa in einen großen Rahmen machen.
Eine schöne Harmonie zu dem Poster, stellt das HAY Dot Kissen in den warmen Yellow-Ton dar. Es lässt sich wunderbar mit verschiedenen neutralen Tönen mischen und ist ein Hingucker für sich.
Besonders arg hat es mir der wunderschöne Turnig Table von Menu angetan. Ich liebäugle mit ihm jetzt schon seit Monaten. Mal sehen ob mein Wunsch diesen Monat in Erfüllung geht, immerhin hab ich ja bald Geburtstag! 🙂
Ganz verliebt bin auch in das neue Design der klassischen Lyngby Vasen. So elegant, so modern und so außergewöhnlich! Ich liebe wirklich jedes einzelne Stück!

All die schönen Sachen habe ich bei Connox gefunden und mit dem Code mypetitworld-scissors bekommt ihr eine GRATIS  Schere von HAY, die in keinem Haushalt fehlen darf 🙂 !
(ab einer Mindestbestellung von 50€)

Ich hoffe ihr freut euch über die kleine Überraschung und die Favorites gefallen euch genauso gut wie mir.

 

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Connox