Hübsch Interior

Hi ihr Lieben,

uns hat wieder ein ganz tolles Paket erreicht. Diesmal gab es von Hübsch Interior schöne Deko für unser Wohn/Esszimmer.

Ich liebe es wirklich wie kleine Dekoelemente die Stimmung im Raum verändern können. Daher dekoriere ich auch alle paar Wochen immer wieder um, einfach nach Lust und Laune. Wenn mir nach neuer Farbe ist, dann kommt eben neue Farbe ins Spiel.

Diesmal hab ich mich von den natürlichen Farben unserer Holzwand inspirieren lassen und ich finde, dass es wirklich sehr schön harmoniert.

Hier ein Einblick in unseren Essbereich. Es kamen eine neue Vase und kleine Dosen mit Korkdeckel dazu, wo man ideal kleine Snacks wie z.B. Nüsse aufbewahren kann.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ganz verliebt bin ich in das einzigartige Design dieser Glasvase. Ich glaube ihr könnt sehen warum 🙂

www.maxroeder.com

Nun geht es weiter ins Wohnzimmer. Da kam ein neues Kissen, das unser Sofa durch das Muster ein wenig aufpeppt 🙂

www.maxroeder.com

Auch hier passen die kleinen Aufbewahrungsdosen super dazu.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

….und als Letztes gab es für die dunkle Ecke, eine dezente Lampe aus Glas mit einem goldenen Fuß. Was wiederum die Farbe des Holzes wiederspiegelt. Es passt einfach super gut auf das kleine Regal.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren.

 

xo eure Ana

 

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Hübsch Interior

[:]