Hallo Herbst, Hallo neues Tee Geschirr

*Dieser Beitrag enthält Werbung

 

Es gibt nichts Schöneres als eine warme Tasse Tee an einen kühlen Herbsttag, zumindest nicht für mich. Ich trinke ihn morgens, mittags, abends und zwischendurch.

Am liebsten habe ich fruchtige Kräutertees oder würzige Teemischungen. Kommt immer auf die Stimmung an.

Zum Tee trinken, nehme ich mir immer viel Zeit. Wie die Engländer lese ich nebenbei ein Buch oder blättere durch inspirierende Magazine.

Vor kurzem habe ich ein wunderschönes Tee Service, bei Architectmade entdeckt und wollte es mit euch teilen. Es wäre ein wundervolles Geschenk für einen lieben Menschen oder für sich selbst 🙂

Es ist ganz klassisch und elegant. So etwas sollte, finde ich, jeder zuhause haben. Ich persönlich habe schon eine kleine Tassen-Sammlung zuhause, von den verschiedensten Designern, sowie auch handgemachte Einzelstücke. Ihr kennt mich ja und meine Liebe zur Keramik 🙂

 

Außerdem habe ich noch wundervolle Gläser, diese süße Holzfiguren und tolle Marmor Schälchen bei Architectmade entdeckt.

Xo eure Ana