Die perfekte Lampe für unser Wohnzimmer

*Dieser Beitrag beinhaltet Werbung

 

Endlich ist es soweit, nach 3 Jahren langer Suche haben wir unsere Lampe fürs Wohnzimmer gefunden!!!!

Sie ist einfach, schlichtweg perfekt!  Die Nuura Miira 4 /Opal.

Ich liebe das klassisch-zeitlose und dennoch moderne Design.
Durch die Metallelemente passt sie hervorragend zu dem leicht industriellen Touch im Wohnzimmer!
Sie  fügt sich hervorragend in den Raum und harmoniert mit Kunst und Möbel.

Da sie bei uns über dem Couchtisch mitten im Raum hängt, habe ich wieder so einiges im Wohnzimmer verändert. Erstmals stehen jetzt anstelle des Couchtisches,  zwei kleinere Beistelltische und als Zweites musste unsere Bildergalerie weichen. Sie war mir einfach viel zu unruhig und nahm den Fokus von der Lampe.

Da ich diesen Monat Geburtstag hatte, habe ich mir eine große Leinwand gewünscht. Masen und ich haben sie dann zusammen bemalt. Es ist ein echtes Kunstwerk daraus entstanden 🙂
Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes im Kopf, aber dadurch das Masen so ein begabter kleiner Künstler ist, nahm es einen anderen Lauf, mit dem ich aber schlussendlich sehr happy bin.
Außerdem ist es dadurch auch etwas ganz Besonderes geworden! Unser erstes gemeinsames Gemälde!

Es passt hervorragend zum Sofa, sowie auch zum Rest des Raumes.
Nun kann die Lampe im Vordergrund „glänzen“ 🙂

 

Xo Ana

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Nuura