[:de]Meine Interior Weihnachts-Wunschliste [:]

[:de]Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen, richte ich ja momentan meine Wohnung neu ein. Deswegen habe ich heuer auch eine Interior-Wishlist mit wunderschönen Möbelstücken sowie auch Dekoartikeln zusammengestellt.
Ich hoffe, dass ich heuer sehr brav war und das Christkind mir einiges davon bringt 🙂

 

15319488_10154648331578190_1394046282_n

1.) Der Klassiker schlecht hin, der Kalender von Stendig, den wünsche ich mir sooo sehr.

2.) Die wunderschöne Bettwäsche von Ooh noo ist ganz oben auf der Liste.
Einmal für Masen und einmal für Mama und Papa.

3.) Der Wishbone Stuhl von Carl Hansen ist mein absoluter Favorit. Das wäre das Highlight für mich!
Er ist einfach ein Klassiker für sich, zeitlos und wunderschön.

4.) Ich liebe dieses Bild von The Birth Poster. Es ist eine 1:1 Maßstab-Abbildung von Masen
als Neugeborens – einfach eine wunderschöne Erinnerung!

5.) Der Lup Wand Kerzenhalter von Hay zum aufhübschen der Wände.

6.) Wieder ein Kerzenhalter diesmal in Silber von byLassen – auch ganz weit oben auf meiner Liste.

7.) The Monochrome Home Buch, eine tolle Inspirationsquelle.

8.) Hay Kaleido Tablett in XL.

9.) Dieser wunderschöne Hocker von Lawas würde perfekt zu unserer Holzwand passen.

Kann es kaum erwarten, dass das Wohnzimmer endlich fertig wird und ich es euch zeigen kann. Wir sind auch momentan auf der Suche nach einem neuen Esstisch. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann nur her damit.
Hoffe ich habe euch mit dieser kleine Collage inspirieren können.
Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

xoxo eure Ana

[:]