[:de]Kinderzimmerdeko in Blau und Senftönen [:]

[:de]Viele von euch kennen Masen´s Kinderzimmer von Instagram sehr gut und wissen, dass sich alle paar Monate die Deko ändert. Es ist einfach eine Leidenschaft von mir, seine 4 Wände immer wieder aufs neue „anzukleiden“. Da viele von euch immer wieder gefragt haben, ob ich mal einen Blogpost, sowie auch Details von seinem Zimmer zeige, nun ist es soweit. Ich zeige euch einen kleinen Ausschnitt aus seinem Zimmer, da es noch immer in der Umbauphase ist.

Die Auflistung der Dekosachen findet ihr am Ende vom Blogpost.

Sein Bettchen hat Masen schon seit dem er ein Baby ist. Es ist ein Leander Bett was sich super in ein Kleinkindbett umwandeln lässt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier nochmal eine genaue Auflistung seiner Dekosachen. Die M lampe ist von fourmonkeys und die Decke von Yarningmade (wir haben die größte Decke).
Alles andere fintet ihr in der Collage 🙂

16111617_10154805210688190_1561446933_n

1.) und 7. ) Ist von Numero 74 über Smallable
2.) Glühbirne / My Petit World Shop
3.) Traumfänger von Minalulu auf den warte ich noch sehnsüchtig
4.) Bettwäsche von oohnoo die ich über alles liebe.
5.) Tierposter von Martha Abad Blay
6.) und 9.) Nobodinoz Kissen über my little room
8.) Bett von Leander
10.) Jutteteppich von Fermliving über itkids
11.) Denk Korb mit Pom Poms findet ihr bei Pom Pom Baby

 [:]