Altes Zimmer – Neuer Look

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man mit ein wenig Deko einen Raum neues Leben einhauchen kann.

Da sich der Sommer dem Ende neigt, würde es für mich wieder mal Zeit zum um dekorieren.

Diesmal setzte ich bei der Deko auf Neutrale und Natürliche Töne.

Eines der ersten Dinge die ich verändere sind meinen Bilder. Denn Bilder sind immer sehr Aussage kräftig und übermitteln immer ein gewisses Gefühl. So kam als erstes ein neues Bild an die Wand.

Diesmal habe ich mich für einfache schwarz weiß Fotografien entschiednen.

Da es mir sehr viel Freiraum für Kreativität lässt. Es passt zu den verschiedensten Farben, sowie auch zu schlichten Design unserer Wohnung.

bestellte die Poster bei Poster Posterlounge

Für das Schlafzimmer, Entscheid ich mich für eine Farb Kombination aus Verschiedenen Grau Tönen. Dadurch wirkt der Raum sehr ruhig. Momentan brauche ich diese Vibes.

Das Bild was ich hierfür gewählt habe harmonisiert sehr schön mit der ruhigen Ausstrahlung des Zimmers und gibt doch etwas leben her. Oft ist weniger mehr und genau das wollte ich mit diesem Raum erreichen. Ein Ort wo man sich zurück ziehen und loslassen kann.

Calming & Peaceful würde ich sagen!

Raum zwei ist das Wohnzimmer.

Auch hier kamen neue Bilder 🙂

Da dieser Raum durch die Holzwand und die Metall Elemente, sehr warm und masculine wirkt. Habe ich mich für klare Architektonische linen entschieden.

Wie ihr wisst bin ich mehr als begeistert und fasziniert von Architektur. Deswegen fiel mir dieses Bild sofort ins Auge.

Ich liebe den Winkel aus dem Das Bild gemacht worden ist! Da sieht man die schöne und komplexe Arbeit die dahinter steckt.

Da die Bilder schlicht Gehalte sind fügen sich perfekt in den Raum.

…und zum Schluss habe ich eine Überraschung für euch 🙂

Ihr könnt einen 50€ Gutschein von Posterlounge gewinnen.

Schriebt mir einfach ein Kommentar unter dem Beitrag. Wo das neue Bild hängen soll.

Viel Glück 🙂

xo Ana

Der Gewinner wird am Dienstag den 11.9.18 per Mail benachrichtigt![:de]

*dieser Beitrag beinhaltet Werbung!

 

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man mit ein wenig Deko einem Raum neues Leben einhauchen kann. Da sich der Sommer dem Ende zuneigt, war es für mich wieder einmal Zeit zum umdekorieren. Diesmal setzte ich bei der Deko auf neutrale und natürliche Töne.

Eines der ersten Dinge die ich veränderte, waren meine Bilder. Denn Bilder sind immer sehr aussagekräftig und übermitteln immer ein gewisses Gefühl. So kam als erstes ein neues Bild an die Wand. Diesmal habe ich mich für einfache schwarz/weiß Fotografien entschieden, da es mir sehr viel Freiraum für Kreativität lässt. Die die Poster habe ich bei Posterlounge bestellt.

Es passt zu den verschiedensten Farben, sowie auch zu schlichten Design unserer Wohnung. Für das Schlafzimmer habe ich mich für eine Farbkombination aus verschiedenen Grautönen entschieden. Dadurch wirkt der Raum sehr ruhig, da ich diese Vibes momentan brauche.

Das Bild was ich hierfür gewählt habe, harmonisiert sehr schön mit der ruhigen Ausstrahlung des Zimmers und gibt doch etwas Leben her. Oft ist weniger mehr und genau das wollte ich mit diesem Raum erreichen. Ein Ort wo man sich zurückziehen und loslassen kann.

Calming & Peaceful würde ich sagen!

Raum zwei ist das Wohnzimmer.

Auch hier kamen neue Bilder 🙂

Da dieser Raum durch die Holzwand und die Metallelemente sehr warm und maskulin wirkt, habe ich mich für klare architektonische Linen entschieden.

Wie ihr wisst, bin ich mehr als begeistert und fasziniert von Architektur. Deswegen fiel mir dieses Bild sofort ins Auge.

Ich liebe den Winkel aus dem das Bild gemacht worden ist! Hier sieht man die schöne und komplexe Arbeit, die dahinter steckt.

Da die Bilder schlicht gehalten sind, fügen sich perfekt in den Raum.

…und zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für euch 🙂

Ihr könnt einen 50€ Gutschein von Posterlounge gewinnen.

Schreibt mir einfach ein Kommentar unter dem Beitrag, wo das neue Bild hängen soll!

Viel Glück 🙂

xo Ana

Der Gewinner wird am Dienstag den 11.9.18 per Mail benachrichtigt![:]