[:de]Alle Vögel sind schon da…[:]

[:de]Heute möchte ich euch Masen’s neueste Kinderzimmerdeko zeigen und zwar diese super süßen Vögelchen aus Holz. Schon lange habe ich für die Ecken des Zimmers nach etwas Passendem gesucht. Etwas das den Raum ein wenig belebt.

Dabei bin ich auf dieses süße Vogelmobile von Projekt Dzioopla gestoßen und war sofort verliebt. Die Vögelchen gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen, sowie auch Fische und andere Holzspielsachen.

www.maxroeder.com

Masen dachte zuerst, dass sie echt seien und musste sie unbedingt anfassen hihi 🙂

www.maxroeder.com

Alle Produkte werden liebvoll von Hand gemacht und sind daher was ganz Besonderes! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob bunt oder im schlichten schwarzweiß gehalten. Für größere Kinder gibt es kleine Puzzles und Bauklötze für die Kleinsten.

image1

Wir sind ganz verliebt in die Details und die schönen Farben!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

xo Ana

*in Cooperation mit
Projekt Dzioopla

[:]