Unsere neue Samsung AddWash Waschmaschine

dieser Beitrag beinhaltet Werbung

 

Wir haben ein neues “Baby” und zwar die neue Samsung AddWash 🙂
Die schöne und praktische Waschmaschine ist schon lange auf meiner Wunschliste!

Wir haben sie die letzten Wochen für euch getestet und hier kommt unser ehrliches Feedback und die Highlights zur Samsung AddWash.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Sie macht nicht nur optisch was her, sondern ist die perfekte Waschmaschine für jeden Haushalt! Das Besondere daran ist, dass man sie nicht nur mit einer App steuern kann, sondern wie es auch der Name “add wash” schon sagt, man vergessene Wäsche hinzufügen kann.

Denn wie wir alle es kennen, kaum läuft mal die Waschmaschine, findet man ein paar Socken noch rumliegen oder das Kind kippt den Saft auf sich und zack schon hat man wieder ein neues Kleidungsstück für die Wäsche.

Dank der zusätzlichen kleinen Klappe auf der Tür der Wachmaschine, kann man jetzt die Wäsche während des Waschvorganges einfach dazugeben. Man macht das kleine Türchen/ Klappe auf und gibt das Kleidungstück einfach dazu. Wie genial ist das bitte!! Dies war mein erster Gedanke als ich diese Funktion sah!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com
Dies wird so vielen, nein allen das Leben erleichtern.
Auch Masen hat die kleine Klappe für sich entdeckt und will ständig seine Socken oder Pyjama dazu geben 🙂
Er sagt, die große Türe ist für die Mama und die kleine für Masen 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

…3 mal dürft ihr raten was seine Lieblingsbeschäftigung ist hihihi 🙂

www.maxroeder.com

Das zweite Highlight bei der Samsung AddWash ist, das sie sich auch per App steuern lässt! Das wiederum findet der Ehemann interessant – typisch Männer oder?! Kaum ist ein Gerät per Smartphone steuerbar, haben sie schon ein neues Spielzeug 🙂
Da kann ich die Waschmaschine von der Arbeit aus einschalten hihi… ja Schatz 🙂 und wer räumt die dann aus? hihi

www.maxroeder.com

Nein Spaß beiseite, die Funktion ist echt cool und nützlich, weil ich habe oft so viele Termine tagsüber und schaffe es am Abend nicht immer meine Wäsche so zu waschen, damit der Schleudergang nicht dann anfängt wenn Masen einschläft. Da sein Zimmer genau neben dem Bad liegt.

www.maxroeder.com
Daher ist die Funktion für mich einfach perfekt! Denn ich kann die Waschmaschine in der Früh aufladen und dann per App einschalten – 2h bevor ich nach Hause komme, damit der Waschgang genau dann auch fertig ist und die nasse Wäsche nicht stundenlang stehen muss. Das mag ich so gar nicht.

Im Großen und ganzem sind wir mehr als zufrieden mit unserer neuen Waschmaschine.

Daher habe ich auch für euch einen Promotioncode. Damit könnt ihr bis zu 300€ beim Kauf einer Samsung AddWash sparen!

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Samsung

[:]

6 comments

  • Mary

    Oh wow, ich will auch so eine Waschmaschine

  • Heidi

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Waschmaschiene! Diese wäre Perfekt – die Add Wash Funktion und Steuerung per Smartphone wäre mehr als praktisch für mich! Danke für den Aktions Code Ana! Ich glaube den werd ich nutzen wenn ich meine Bestelle 🙂

  • anna

    Super! Das währe was für mich. 🙂 ständig ärgere ich mich das ich noch was vergessen habe mitzuwaschen und muss dann immer warten bis der waschvorgang fertig ist 🙁
    Mit der hätte ich das problem nicht 🙂

  • Jelena

    Die Waschmschine ist echt toll! Ich hätte mir vielleicht doch die kaufen sollen als wir uns vor kurzen ne neue gekauft haben. Viel Spaß beim Wäsche waschen

  • Vanessa

    Das hört sich richtig gut an. Vor allem das Fach, in dem man vorne befüllen kann. Ich glaube, die schauen wir uns auch einmal an. Danke für diesen nützlichen Post. Ich liebe Deinen Blog.

  • Josephine

    Was für eine wahnsinnig tolle Waschmaschine!!! Wirklich beeindruckend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere