Unser neuer Staubsauger – Der Dyson V8

Hallo ihr Lieben,

diesmal möchte ich euch gerne den Dyson V8 vorstellen, den wir die letzten Wochen für euch getestet haben.

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem praktischen und kabellosen Staubsauger für unser Zuhause. Der ausschlaggebende Grund dafür war, nicht nur das er irrsinnig praktisch ist und sofort bei der Hand, sondern auch das er Masen´s neues Lieblingsspielzeug wurde. Das heißt, wir ziehen den Stecker, wenn Mama staubsaugt. Dies findet er nämlich irrsinnig lustig in letzter Zeit und so komme ich nicht dazu mehr als 2m zu saugen, wenn er zu Hause ist.

Da wir schon seit Jahren einen Dyson Staubsauger haben, und super zufrieden sind damit, kam daher wieder nur ein Dyson in Frage. Nach kürzester Zeit des Suchens, fand ich den V8 und all seine Funktionen sprachen mich sofort an. Es war genau das, wonach ich gesucht habe.

Also kam der Staubsauger schon ziemlich bald danach auch bei uns an und omg! ganz ehrlich er saugt soooo gut, viel besser als mein Alter! Das hätte ich mir nie gedacht, weil die normalen Akku Staubsauger haben nicht gerade eine tolle Saugfähigkeit.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich habe sofort die ganze Wohnung gesaugt und egal ob Wollteppich oder Parkett er saugt super! Da ich auch die ganzen Zusatzbürsten ausprobieren wollte, saugte ich auch unser Sofa gründlich ab. Auch das klappte prima.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

..und Masen liebt es auch selber zu saugen 🙂 Er ist echt kinderleicht zu bedienen. Das einzige Manko meiner Seite ist, dass man ständig den Knopf gedrückt halten muss. Was nach einiger Zeit mühsam wird.

www.maxroeder.com

 

xo eure Ana

 

 

*In Zusammenarbeit mit Dyson