[:de]Warmer Strick für den kalten Herbst[:]

[:de]Was ich am meisten liebe um diese Jahrezeit, ist ein kuschelig weicher Strick!

Vor allem Oversized Pully´s haben es mir angetan, deswegen verliebte ich mich auf den ersten Blick in diesen schönen Alpaca Pully für Masen. Der nicht nur kuschlig warm ist, sondern auch die wohl schönste Farbe überhaupt hat.

Passend dazu eine Mütze, genauso wie Leggins und Schlal.

www.maxroeder.comwww.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Wenn das Wetter etwas milder ist, ziehe ich Masen den Pully statt einer Jacke an, denn warm genug ist er und süß sieht er auch noch dazu aus! Am liebsten spielt Masen, wie alle kleinen Jungs, mit seinen Autos und lässt sie überall herumfahren.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Passend zu den süssen Leggins habe ich für das coole Outfit graue Boots gewählt, die den ganzen Look etwas lässiges geben.

www.maxroeder.com

Das schöne Outfit wurde uns von fourmonkeys zur Verfügung gestellt. Dies und viel mehr könnt ihr in ihrem Shop finden, sowie auch Spielzeug und Deko Artikel!

Viel Spaß beim Weihnachstsshopping!

 

xo eure Ana

 

*in cooperation mit
fourmonkeys

 [:]