Mein kleiner Entdecker und seine blühende Phantasie :)

 

*Dieser Beitrag beinhaltet Werbung

 

Mein kleiner Entdecker trägt die neue Bobo Choses Collection.

So verspielt und wunderbar wie Kinder sind, so spiegelt es auch die Herbst Winter Collection “the happysads” wieder. Die Gegensätze werden einfach spielerisch dargestellt. Masen war sofort total verliebt in die witzigen Designs.

Er meinte nur “Oh Mama schau mal, die Katze und der Hund sind zusammengestoßen und schauen jetzt ganz lustig aus!” hihi.

Das war ein Spaß! Er wollte den Pulli und auch das Shirt von da an jeden Tag tragen. Er hatte sich den witzigen Pigphanten selbst ausgesucht. Dazu trägt Masen eine schlichte olivgrüne Leggins und Schuhe von Bisgaard.

Schnell die Schuhe an und Schwups die wups war er schon draußen, schnappte sich einen Stock und entdeckte die Welt. Zumindest das, was der Hof und die Umgebung so her gibt hihi…

Der Kreativität der Kleinen sind keine Grenzen gesetzt.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

…und so entsteht auch eine wilde Safarijagd in den hohen Gräsern.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

…Spuren lesen im Sand

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

..Fische werden in einen imaginären Teich gefischt

www.maxroeder.com

…und aus Tannenzapfen entstehen auf einmal Schmetterlingscocons..

www.maxroeder.com

…und natürlich kann Masen an zwei Orten gleichzeitig sein 🙂
Die Phantasie der Kinder kennt keine Grenzen!!!
Ach Kind müsste man wieder sein 🙂

 

xo Ana

 

*Das wundervolle Outfit wurde uns von
Kleines Karussell zur Verfügung gestellt.
Schuhe via Bisgaard.

[:]