Koffer packen und ab in den Süden

Oh, wenn ich diese schöne Sommer Kollektion sehe, kann ich es kaum erwarten, dass es endlich warm wird! Beim dem Anblick dieser Outfits würde ich am liebsten gleich in den Süden fliegen.

Dieses Wochenende war Elena wieder bei uns und Masen hat es wieder sehr genossen mit ihr zu spielen! Die zwei sind einfach ein Herz und eine Seele! Diesmal haben sie auch Urlaub gespielt. Masen hat gleich seine Reisekoffer genommen und den Weltatlas aufgeschlagen und sein Lieblingsland ausgesucht. Drei Mal dürft ihr raten welches es ist 🙂

Jap, Mexico! Oder Ay Ay Ay Ay, wie er es auch nennt. Wegen der Mariachi Musik hahah…
Wie einige von euch wissen, haben meine Mann und ich eine starke Verbindung mit Mexiko. Wir waren in unseren Flitterwochen dort und naja als ich heim kam, hatte ich ganz starken “Jetlag” oder besser gesagt die Morgenübelkeit. Neun Monate später kam unser Mexico Baby Masitos zur Welt hahah. Daher kann ich mir gut vorstellen, warum Masen so einen Bezug zu Mexiko hat 😉

Die Kinder haben also  ihre schönen Sommer Outfits angezogen und saßen auf den gepackten Koffern. Das war so total süß, dass ich es sofort einfangen musste.

Elena trägt die neue Collection von Picnick, die ich übrigens mega finde! Es schreit nach Sommer und Masen trägt mein absolutes Lieblingsteil von der neuen Oeuf Collection. Der süße Shark Hoodie von Oeuf ist aus Baumwolle und hat ganz liebe Zähne an der Kapuze. Es fühlt sich so weich und leicht an, dass es ideal für das momentane Wetter oder die etwas kühleren Sommerabende ist.
All die schönen Outfits findet ihr bei Stadt Land Kind

…und jetzt.. taddaaa .. sind sie nicht süß

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Die coole Haifischkette passt einfach so perfekt zu dem Outfit. Die Farben sind wie dafür geschaffen!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

 

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Stadtlandkind

[:]