House of Jamie – ein neues Label bei mein kleines ICH

Hi ihr Lieben,

wie auch der Titel oben bereits verrät, haben wir eine coole neue Marke bei der lieben Petra von mein kleines ICH entdeckt. House of Jamie!

Das Niederländische Label mit hoher Qualität, legt viel Wert auf Design, auch wenn es sich dabei um Basics handelt –  die Schnitte sind hervorragend!

Für Mase habe ich mir eine graublaue Hose ausgesucht und ein s/w gestreiftes Shirt. Irgendwie erinnert er mich in diesem Outfit an einen kleinen Gondolier hihi, vor allem mit dem Hut und auf den Wobbleboard sitzend 🙂 Das Wobbel board bekommt ihr übrigens auch im Shop von der lieben Petra.

Apropos Shop… Am Donnerstag eröffnet Petra ihren ersten Laden in St. Pölten, dort könnt ihr euch dann alles Live ansehen. Es gibt viel zum entdecken, angefangen von Klamotten, bis hin zur Deko, über Spielsachen gibt es alles für die Zwerge.

Nun genug gequasselt, jetzt zeige ich euch endlich Masens zuckersüsses Outfit mein kleiner Gondolier hihih

Na… seht ihr was ich meine?! Süß oder 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich liebe diese Details beim Shirt, die kleine Tasche und die Ärmel sind echt stylisch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Na habt ihr auch schon Lust auf den Sommer bekommen? Ich immer, besonders wenn ich die neuen Kollektionen sehe 🙂

 

xo Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit mit
mein kleines ICH