Fresh Dinosaurs

Wie der Titel schon verrät, zeige ich euch mein Lieblingsoutfit von der neuen Fresh Dinosaurs Collection.

Ich hab mich vorherige Saison in das hippe spanische Label verliebt! Denn sie haben nicht nur coole Designs, sondern auch echt eine Top-Qualität und das spürt man auf der Haut.

Da bald der Sommer auf uns zukommt, habe ich wieder mal ein maritimes Outftit für Masen gewählt und es ist echt perfekt. Denn auf dem Pullover ist ein süßer Orca drauf, Masen’s Lieblingswal/Delfin neben den Blauwal. Auch die rot-weiß gestreifte Hose ist ideal für den Sommer, da sie aus einem feinen und sehr dünnen Baumwollstoff besteht. Genau dasselbe gilt für das coole Surfer Tank Top das Masen trägt. Die Prints bei den Oberteilen haben es mir echt angetan und die Farben sind ebenfalls ein Traum!

…aber das könnt ihr gleich selber sehen 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

.. und das coole Tank Top 🙂

Masen war es gar nicht gewohnt kurze Ärmel zu tragen und hat ganze Zeit seine Hände gehoben und gesagt: “Schau Mama, da fehlen die Ärmel!” hahah … so süß!

www.maxroeder.com

Besonders gut haben ihm die Zahlen am Shirt gefallen.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ich hoffe euch gefällt das junge Label aus Spanien genauso gut wie uns. Ich kann es echt nur empfehlen und sehe großes Potential darin 🙂

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit mit
Fresh Dinosaurs