[:de]Einfach nur ein cooles Outfit![:]

[:de]Dieses Outfit ist vermutlich eines meiner absoluten Lieblings-Outfits. Es ist perfekt für dieses wechselhafte Aprilwetter.

Ich liebe einfach die Farbkombinationen, aus dem neutralen Grau und den schönen warmen Erdtönen. Außerdem passt es wunderbar zu Masen’s strawberryblonden Haaren und den blauen Augen.

Kombiniert habe ich diesmal einen wunderschönen Strick Cardigan von Repose Ams, den ich bei Misses and Mister gefunden habe, zusammen mit den tollen Boots von Bisgaard. Dazu die passende Mütze sowie Shorts und auch Socken in dem selben Rostton, wie der Cardigan (ebenfalls von Repose Ams).

www.maxroeder.com
Das ganze Outfit wird durch das lässige “play hard” Shirt von Nor-Folk ergänzt, was dem ganzen einen besonders coolen Look gibt.

www.maxroeder.com
www.maxroeder.com
www.maxroeder.com

www.maxroeder.com
www.maxroeder.com
www.maxroeder.com
www.maxroeder.com
Wenn euch das Outfit genauso gut gefallen hat wie uns, bekommt ihr diese Woche -20% mit dem Code “PETITWORLD” ab einen Einkaufswert von 25€ bei Misses and Mister 🙂
(außgenommen Sale-Ware)

Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

Cardigan, Mütze, Shorts sowie auch Socken sind von Misses and Mister
Nor-Folk Shirt von Mina & Lola
Boots sind von Bisgaard

xoxo eure Ana

*In Kooperation mit Misses and Mister

[:]