[:de]Ein Sommernachmittag im Garten[:]

[:de]Heute haben wir den Tag im Garten verbracht, denn endlich hat es aufgehört zu regnen und die Kinder sind überglücklich.
Diese Woche hatten wir meinen kleinen Neffen bei uns.
Am Anfang war Masen nicht so begeistert, als er bemerkte, dass er Mama und vor allem Papa teilen muss.
Doch nach ein paar Tagen hat er sich an den kleinen Mann gewöhnt, er kuschelt und spielt sogar mit ihm.
Ich bin ganz begeistert, dass er sich so schnell an den kleinen Zwerg gewöhnt hat.

Draußen im Garten spielen die beiden am liebsten, also haben wir ihnen ein kleines Spieleparadies aufgebaut.
Um sie vor der prallen Sonne im Garten zu schützen, haben wir einen Sonnenschutz für die Kleinen aufgebaut und zwar einen ganz Besonderen. Solimero ist ganz easy zum aufbauen und sieht auch klasse aus.
Masen sagt dazu Zelt und liebt es sich da drinnen zu verstecken. Am Nachmittag kam Elena noch zu uns und die drei hatten sichtlich Spaß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir haben den Sonnenschutz eigentlich für den Urlaub besorgt, da er klein und praktisch ist, aber Mase spielt darunter lieber im Garten. Super funktioniert das ganze auch im Schimmbad, wenn man sich vor der prallen Sonne schützen möchte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hoffe ihr hattet alle auch einen wunderschönen sonnigen  Tag.

xoxo eure Ana 

 

 

 

*In kooperation mit Solimero

[:]