Ein Frühlingsoutfit in Blautönen

Hi ihr Lieben,

na habt ihr auch schon genug von dem kalten und düsteren Wetter?  Wir hier sehnen uns schon so sehr nach dem Frühling/Sommer und den schönen blauen Farben und dünnen Stoffen!

Also habe ich letztens beschlossen wieder einen Sprung zur Dotkind zu machen und einmal Auschau nach schönen Teilen aus der neunen Sommerkollektionen zu halten.

Am liebsten kombiniere ich momentan schöne Basicteile in verschiedenen Tönen aus der selben Farbfamilie.
Da kommt wieder die Interiordesignerin in mir durch hahaha.
Da es aber noch so frisch ist, kombiniere ich die leichten Kleidungsstücke gerne mit Tüchern und langen Hosen. Damit es warm ist, aber doch was frisches und frühlingshaftes hat. Masen trägt sehr gern kurze Shirts zu Hause, wie Papa. Wenn wir rausgehen, bekommt er dann einen Pully oder eine Weste drüber an.
Ich glaube, dass Mase es auch kaum erwarten kann, dass es endlich warm wird und er draußen wieder spielen kann! Solange es kalt ist, machen wir das beste daraus und bringen den Sommer in unser Zuhause 🙂

….und wie ihr seht, strahlt Masen in seinem neunen Outfit. Er liebt es so sehr! Er kam von selbst zu mir und sagte: „Mama kann ich bitte meine neuen Sachen anziehen und Fotos machen?“
Also nutze ich gleich die Chance und knippste drauf los. Masen posierte ganz süss vor der Kamera.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Dieses Tuch von Wayda ist einfach perfekt als Schal oder auch als Kopftuch für den Sommer und passt ideal zu den Basicteilen von Minimalisma und little Hedonist.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

All die schönen Teile und viele tolle Marken könnt ihr bei Dotkind kaufen. Meine absoluten Favoriten sind unter anderem Rylee und cru, Mini Rodini und Soft Gallery.

 

xo Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit
mit Dotkind