Ein frühlingshaft angehauchtes Outfit für Mami und Sohn :)

Na, wer hat schon genug von dem kalten und düsteren Winter?

Ich persönlich sehne mich schon so sehr nach dem Frühling und den schönen warmen Farben. Dennoch ist es aber oft noch zu kalt um Blusen, Röcke und schöne leichte Stoffe zu tragen. Andererseits trenne ich mich ungern von warmen und kuscheligen Pullis. Jap, das ist wieder mal typisch ich hihi…

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich aus beiden das Beste mitnehme. Deswegen habe ich mich wieder mal bei Esprit auf die Suche nach dem perfekten Outfit für mich und Masen gemacht.

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier 🙂

27043344_10155920704038190_2066689435_n12 34|

Als erstes suche ich immer ein Outfit für mich und passe es dann an Masens farblich an. Da wir noch Winter haben, entschied ich mich für die schönen Farben und den frischen Mantel in einem zarten rosa Farbton. Das schreit für mich förmlich nach Frühling. Es hat aber doch noch das gemütliche Wärme, das man um die Jahreszeit noch braucht.

Dazu habe ich eine grau karierte Stoffhose kombiniert. Grau und rosa ist eine meiner absoluten Lieblingsfarbkombinationen für den Frühling. Besonders gut gefällt mir der Schnitt der Hose und die weißen und blauen Details, was nochmal einen schönen Kontrast zum Mantel und auch zum Pully gibt.

Obenrum habe ich mich für einen klassischen weißen Rollkragen Pully entschieden. Ich liebe den Schnitt des Pullovers sehr, da ich ein kleines Wesen bin und die meisten oversized Klamotten, wie ein Sack an mir wirken. Der hier ist aber einfach perfekt. Besonders gut gefallen mir die kleinen Schlitze seitlich und das gerippte Muster an den Ärmeln und Kragen.

Um dem ganzen Outfit das gewisse etwas zu geben, peppe ich das Ganze mit diesen genialen silbernen Oxford Schuhen auf. Ein echter Hingucker und wahnsinnig bequem. Das ist das Wichtigste für mich, seit dem ich Mami bin. Denn ihr wisst ja, die Zwerge sind ganz schön flink hihi..

Apropos Zwerge… so nun kommen wir auch zu Masens Outfit.

27294183_10155920704093190_167026076_n

1 2 34|

Auch bei Masens Outfit habe ich mich hautsächlich auf die Farben grau und weiß konzentriert, um es auch an mein Outfit anzupassen. Keine Ahnung warum, aber das ist einfach ein kleiner Tick von mir. Seit dem er auf der Welt ist, tragen wir zu 99% immer matching Outfits, außer mein Mann bringt ihn Frühmorgens in den Kiga und ich weiß nicht was er trägt hihi.. Bei Masens Outfit habe ich mich für ein klassisches weißes Hemd entschieden, das geht immer! Dazu eine coole graue Jeans mit einer coolen Waschung und die warme flauschige Teddy gefütterte Jacke in grau. Die Jacke gefällt mir besonders gut, da sie einen schlichten Schnitt und der Stoff eine schöne Textur hat. Perfekt dazu passen diese coolen grauen Sneakers mit einer dicken weißen Sohle, die wiederum super zum Hemd passt. Ein klassisches aber dennoch cooles und modernes Outfit für den jungen Mann und noch dazu perfekt passend zu meinem 🙂

Beide Outfits sind casual chic und eignen sich perfekt für den Alltag, aber auch zu besonderen Anlässen. Das ist das Beste am ganzen Outfit. Ich hoffe ich konnte euch wieder inspirieren und ihr freut euch genauso auf den Frühling wie ich!

 

xo eure Ana

*Dieser Beitrag beinhaltet Werbung