[:de]Unser Muttertags Wochenende[:]

[:de]Zuerst mal alles alles Liebe euch Mamis da draußen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag 🙂

Bei uns ist Muttertag eigentlich jedes Wochende, zumindestes fühlt es sich so an. Mein Mann lässt mich jedes Wochende ausschlafen und unternimmt was mit dem Kleinen. Ohne Spaß! Er ist echt der beste Papa, den ich mir für Masen nur wünschen kann.  Aber heute topte er alles 🙂 Nicht nur das ich ausschlafen durfte, nein er machte mir sogar leckeres Frühstück und pflückte mit Masen frische Blumen und oben drauf gab es noch ein Geschenk. Er hat mir tatsächlich Make up gekauft, da er ganz genau weiss, wie gerne ich mich für ihn hübsch mache 🙂 hihi… Er hat auch sogar den richtigen Farbton getroffen mit gelben Unterton hahah! Ja, anscheined hört der Mann wirklich zu, wenn ich ihn über Make up volllabere, was ich mir nie gedacht hätte. Danke das du mich zur glücklichsten Frau und Mami der Welt machst.

Gleich nach dem Fühstück, sprich zu Mittag, machten wir uns auf den Weg in den Donaupark. Da so ein schönes Wetter ist, wollte ich mein Mama Dasein mit meinem Sohnemann genießen und was eignet sich da besser, als ein rießiger Spielplatz 🙂

Kaum ist er draußen, ist er der glücklichste Mann auf der Welt. Vor allem durfte er heute wieder U-Bahn fahren, was das größte für ihn ist. Masen is halt so ein richtiger typischer Junge U-Bahn, Straßenbahn, Feuerwehr, Traktoren das ist seine Welt.www.maxroeder.com

Im Donaupark angekommen, hüpfte er sofor aus dem Wagerl raus und lief Richtung Spielplatz.

www.maxroeder.com

Am Weg zum Spielplatz stoppten wir an einem kleinen Teich, wo er ganz begeistert die Enten beobachtete.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Was macht man nicht alles, um sein Kind zum lachen zu bringen ..hahahaha 😀

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Na bitte.. geht doch 🙂

www.maxroeder.com

Heute ist so ein herrlich schönes Wetter!! Endlich is der viel zu lange Winter vorbei! Ich liebe es, wie die Sonne durch die Blätter scheint.

www.maxroeder.com

So genug geknutscht und Fotos gemacht. Masen darf  jetzt endlich weiter zum Spielplatz. Jaaa.. wuii rutschen 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Er liebt es einfach überall rauf zu klettern und die Welt zu entdecken. Natürlich darf da auch der Papa nicht fehlen.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Nach einer Weile war ihm der Kleinkinder Spielplatz zu langeilig, also nix wie über die Brücke zum großen Spielplatz. Er is so süß wie er spricht… Masen kletter rauf 1,2,3… Jaaaa geschafft, Good job hahaha. Er mixt total viele englische Wörter mit rein. So witzig ihm zu zu hören.

www.maxroeder.com

Am gr0ßen Spielplatz angekommen, war die Begeisterung so groß, dass er ganze Zeit nur schrie:“ wow! cool! Ja kletter rauf. wuiii rutschen jaaa geschafft hahaha…

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

 

www.maxroeder.com

Ich liebe es einfach ihn glücklich zu sehen, wenn er überall raufklettert und so stolz auf sich selber ist, dass er alles schon alleine schafft.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Mami darf aber natürlich auch immer mitspielen 🙂

www.maxroeder.com

Zum Schluss sagt Masen allen Enten tschüss bis zum nächsten Mal, see you later byeee.  Obwohl gar keine Enten mehr da waren…hahaha

Dieser kleine Mann bringt mich immer zum lachen. Ich liebe ihn einfach so sehr und genieße die Momente mit ihm,  die ich als Mama haben kann. Er wächst so schnell, da ist jede Sekunde mit ihm wertvoll.

www.maxroeder.com

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag 🙂

www.maxroeder.com

Bis bald ihr Lieben!

xoxo Masen und Mami

Masen’s Outfit
Shirt: Mini and Moi
Hose: Zara
Schuhe: Adidas Superstar

Mein Outfit
Shirt: Zara
Hose: Zara
Schuhe: Converse

 

 

 [:]