[:de]Petit Bateau Shop Eröffnung in Wien [:]

[:de]Petit Bateau 2276

 

 

Am Freitag den 4. Dezember fand die Shoperöffnung von Petit Bateau in der Wiener Innenstadt statt. Ich war für euch live dabei. Es war ein schöner Vormittag und ich habe sehr viele neue Blogger Mamis kennengelernt. Dabei hatte ich auch sehr nette Gespräche mit den Ladies von Petit Bateau.

Hier ein paar Eindrücke vom neuen Shop:

Direkt im Eingangsbereich befindet sich die Baby Abteilung – ein Traum! Da wünscht man sich gleich ein weiteres Kind.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Was Petit Bateau so auszeichnet, ist die Hochwertigkeit ihrer Produkte, die sich seit über 120 Jahren gehalten hat. Auch das simple klassische maritime Design spiegelt sich im Shop wieder.

www.maxroeder.com

Im hinteren Bereich ist die Kinder Abteilung, sowie eine Kabine und Wickelecke für die Kleinen. In diesem Shop wurde wirklich an alles gedacht, damit wir Mamis in Ruhe einkaufen können. Für die größeren Kinder gibt es auch eine ganz tolle Sitzecke, wo sie sich mit Malen beschäftigen können.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Es gibt nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Mamis eine eigene Abteilung. Natürlich auch im klassischen Design von Petit Bateau.

www.maxroeder.com

Exklusiv für euch, durften wir auch in die neue Frühling/Sommerkollektion 2016 reinschnuppern. Das waren einige meiner Lieblingsstücke für Masen. Ich hoffe, dass er bis zum Sommer nicht rauswächst!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Nicht nur für die kleine, sondern auch für Mama unf Papa ist was dabei.

02_HD06_HD 10_HD

20_HD

petitbateau10

petitbateau9

petitbateau2

xoxo Ana[:]