[:de]Papilla de Fruta [:]

[:de]kkkk Papilla de fruta ist eine kleines Spanisches Label, das ich auf Instagram entdeckt habe. Ich habe mich auf den ersten Blick sofort in den kleinen Schneemann Dimitrus verliebt. Nach einigen Likes und Kommentaren kam ich mit Christina der Gründerin von Papilla de fruta ins Gespräch. Wie sich schnell herausgestellt hat, ist sie selber Mama von zwei Kindern und hat früher als Architektin gearbeitet. Sofort hatten wir noch ein Thema über das wir reden konnten. Als ich mich entschieden habe eine Weihnachtswunschliste für Masen zu machen, wusste ich sofort, dass ich die liebe Christina mit dabei haben möchte. Sie ist eine sehr kreative junge Mama, das man auch an ihren Sachen sofort erkennen kann. Hier ein paar Produkte, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Wie schon am Anfang erwähnt, ist der kleine Schneemann Dimitrius mein absoluter Favorit! Ist der nicht süß 🙂 !

Kanns kaum erwarten das Masen seine Geschenke auspackt 🙂

www.maxroeder.com

dimitius-964

Unter anderem gefällt mir auch die kleine Berta sehr gut, daher musste sie natürlich auch gleich mit auf die Wunschliste! Dieses kleine Kissen gibt es in mehrere Ausführungen, als Kissen oder als kleine Rasseln.

softie-berta-p

cojin_frente

Es finden sich aber auch andere Deko-Artikel, wie z.B. Schnullerketten, Bilder, Wandsticker, Lätzchen und vieles mehr.

chupetero

super-hero-boy-frame-copia

964-mochila-gatoblanco-17

l_bib_berta_black-copia

Wie ihr sehen könnt, sind die Sachen genauso verrückt und ausgefallen wie Christina selbst 🙂 !

founder

Also schaut doch mal, bei ihr in den online Shop hinein. Ihr werdet bestimmt fündig werden  🙂

 

xoxo Ana[:]