[:de]Mini Markt goes Markterei – Preview [:]

[:de]
(c) Marie Riedl_Logo_Mini Markt goes Markterei

Bald ist es so weit 🙂

Heuer öffnet der Mini Markt am 4. und 5.März seine Tore in der Markterei, Markthalle (Alte Post)
Dominikanerbastei 11/ Postgasse 8, 1010 Wien

Wie immer sind viele interessante Austeller dabei.

Wie zb. Häsel und Gretel, Rony del Mar, mein kleines ICH, Kind of Mine und viele mehr….

 

Für alle Eltern die mit Ihren Kindern kommen möchten.

An beiden Tagen wird es ein spannendes Programm für Kinder und Erwachsene geben.

Die handverlesenen Nannys von Frag Frida sorgen in der eigenen Kinderecke für pädagogisch wertvolle Kinderbetreuung.Eine Live-Grafitti Show, Kasperltheater von LaLeKuLa, eine Fashion Show von Petit
Bateau , Bastelworkshops mit den Damen vom Kinderkistl sowie englische Kinderbuch-Lesungen von Sandra’s Books Vienna lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.
Wie ihr sehen könnt, erwartet euch auch heuer sehr viel am Mini Markt, also nix wie hin!Freu ich schon euch alle zu sehen.
xoxo Ana
PS: laufende information bekommt ihr aud der „Mini Markt goes Markterei“ Facebook Seite.
[:]