[:de]Favorites of the Month August[:]

[:de]Unsere Lieblinge im August sind kunterbunt gemischt und haupsächlich Deko-Artikel für Masen’s Zimmer und unser neues Wohnzimmer 🙂

Bald starte ich eine neue Serie mit meinen Interior Favoriten und wie man einen Raum mit kleinen Veränderungen ganz groß wirken lassen kann. Umdekorieren ist eines meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen 🙂

Hier aber erstmal unsre Empfehlungen:

 

14111726_10154344235163190_1573121838_n

1. Die wunderschöne Camera aus Holz von Craffox ist momentan Masens Lieblingsspielzeug. „Mama Foto machen“ heißt es den ganzen Tag. Die Cam ist in verschieden Farben erhältlich und hat hinten eine kleine „Tafel“ zum bemalen und kommt sogar mit einer kleinen Kreide 🙂

2. VertiPlants Ach, wie sehr liebe ich diesen Blumentopf! So sehr, dass ich unbedingt 2 davon haben musste. Der eine hängte jetzt einmal im Esszimmerbereich und der zweite wird entweder ins Wohnzimmer gehängt oder in Masen’s Zimmer. Man kann den schönen Blumentopf sehr vielseitig verwenden wie zB. für Zeitschriften oder Spielsachen 🙂 Definitiv eines meiner Lieblingsdekoartikel und must haves!

3. Das Mobile von My Petit World. Ich liebe dieses Mobile so sehr, denn es ist einer meiner absoluten Lieblingskreationen. Die zarten Töne der Pom Poms und die grauen schneebedeckten Berge. Ach, perfekt für ein Babyzimmer!

4. Das wunderschöne Poster von Vee Speers (über the Posterclub) ist einfach nur traumhaft! Es ist perfekt für ein Mädchenzimmer. Da wir aber einen Buben haben, hängt das schöne Bild bei uns im Wohnzimmer, gemeinsam mit einem 2. von Vee Speers. Sobald unser Wohnzimmer fertig ist, zeige ich euch die Bilder und weitere Favoriten 🙂

5. Oh! die Bettwäsche von In bed with Fred …. der absolute Haammmmmeeerrrrr !!! Ich liebe liebe sie sooo soo seehr! Ganz ehrlich sie ist so wunder wunderschön und so unglaublich weich. Am liebsten hätte ich auch eine für mich! Sie kommt ganz bestimmt auf meine Wunschliste. Jeder der auf der Suche nach einer Bettwäsche ist, den kann ich In bed with Fred nur empfehlen. Sie kommt zwar aus Australien, war aber innerhalb 1 Woche schon da. Ich war so begeistert, dass ich sie sofort gewaschen haben, damit Masen gleich drin schlafen kann hihi (wer mir auf IG folgt, hat es ja bereits in den Videos gesehen)

Das waren Sie auch schon unsere Lieblinge des Monats, nicht so viele, aber dafür ganz ganz besondere Sachen!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen des Sommers :)[:]