[:de]Der Herbst ist da…[:]

[:de]… und mit ihm einige meiner absoluten Outfit-Favoriten. Ach, ich muss ehrlich gestehen, dass ich es kaum erwarten konnte, das es kälter wird. Dann kann ich Masen endlich neue und coole Outfits anziehen. Einige von den aufgelisteten Kleidungsstücken haben wir uns schon gegönnt und der Rest steht ganz weit oben auf der Liste 🙂

14470801_10154432963068190_535955595_n

 

Die Nummer 1.) ist auch defintiv meine Nummer 1! Ich liebe, liebe, liebe Huxbaby! Endlich gibt es auch die Australische Marke bei uns zu kaufen und zwar in den wunderbaren Shop von Mein kleines ich. Da ich Huxbaby so sehr liebe, kommt bald ein großer Blogpost über diese coole Marke!

2.) Der Pully von Tinycotttons, was soll ich dazu sagen!? Jeder der Tinycottons kennt, weiß bereits wie unglaublich weich ihre Pullover sind. Dazu noch der coole Spruch macht es zu einen absoluten Hingucker!

3.) und 4.) Jax and Hedley nur ein Wort fällt mir dazu ein! Super,super, super weicher Stoff und ein cooles Design defintiv ganz oben auf meiner Liste!

5.) Zara Capsule Collection! Ein Traum! Ich könnte da echt jedes absolut jedes Teil kaufen, nicht nur das es super cool aussieht, es schont sogar den Geldbeutel 🙂 Defintiv ein Must have für uns!

6.) Die coole Mütze samt Schal von Noe Zoe! Haaaaaben Wollen!!! Definitv ganz weit oben bei uns!

7.) Beau Loves ist einer meiner absoluten Lieblingsmarken und die AW16 Kollektion is der absolute Hammer, da müssen definitiv ein paar Teile geshoppt werden:) !

So dies waren einge unserer Lieblingsoutfits für den Herbst. Ich hoffe ihr konntet wieder was neues für euch entdecken. Einen schönen Tag wünsche ich euch und bis bald!

 

xoxo eure Ana 🙂

 [:]