Das perfekte Outift für die Übergangszeit

*dieser Beitrag enthält Werbung !

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und das spürt man auch schon in der Luft. Die Sonne strahlt noch war aber dennoch kommt der kühle Wind zunehmend auf uns zu.

Es ist nun die perfekt Zeit für leichte Hosen und Cardigans. Denn sie lassen sich easy an und ausziehen.

Masen trägt heute ein wundervolles Outfit v mein kleines ich. In schönen Terrakotta und Navi Blau Ton. Ich liebe diesen mix aus Materialien und Farben an ihm.

Es ist das ideale Outfit  für einen kleinen Ausflug in die VKF.  Denn so lange es noch so schön draußen ist genießen wir es umgeben zu sein von der Natur und den Tieren.

Masen hat auch gleich einen neuen Freund gefunden 🙂

Xo Ana

*in freundlicher Zusammenarbeit mit mein kleines ich!

[:de]*Dieser Beitrag enthält Werbung !

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und das spürt man auch schon in der Luft. Die Sonne strahlt zwar noch, aber es kommt bereits der kühle Wind zunehmend auf.

Es ist nun die perfekte Zeit für leichte Hosen und Cardigans, da sie sich easy an – und ausziehen lassen.

Masen trägt heute ein wundervolles Outfit von mein kleines ich im schönen Terrakotta und Navi Blau-Ton. Ich liebe diesen Mix aus Materialien und Farben an ihm.

Es ist das ideale Outfit für einen kleinen Ausflug in die Vienna Kids Farm.  Denn so lange es noch so schön draußen ist, genießen wir es umgeben von der Natur und den Tieren zu sein.

Masen hat auch gleich einen neuen Freund gefunden 🙂

Xo Ana

*in freundlicher Zusammenarbeit mit mein kleines ich!

[:]