Das perfekte Outfit für den Frühling

Hi ihr Lieben,

es ist Frühling und mit ihm kommt das wechselhafte Wetter auf uns zu.
Die ewigen Fragen was ziehe ich an? Ist die Jacke noch zu dünn oder doch lieber eine Regenjacke? Fragen über Fragen, die sich so eine Mami stellt. Mit dem heutigen Outfit möchte ich euch ein cooles Outfit mit der perfekten Jacke zeigen.

Ihr kennt bestimmt die GOSOAKY Jacken schon, die Marke ist für ihre Regensachen sehr bekannt und diese Saison habe ich was ganz tolles bei Mina und Lola entdeckt! Und zwar eine 2 in 1 Jacke/ Mantel. Der knielange Regenmantel hat eine zweite Innenjacke, die sich ganz leicht rauszippen lässt und man hat ne coole Bomber Jacke im Jeans look. Man kann den Regenmantel auch getrennt als dünne Jacke tragen oder für die etwas frischeren Tage die Bomber Jacke einfach wieder rein zippen und schon hat man eine gefütterte warme windundurchlässige Regenjacke! Wir sind ganz begeistert davon und Masen hat sie am Wochenende schon getragen. Sie ist echt perfekt für das wechselhafte Wetter!

Passend dazu gibt es die coole Haube und den Loop-Schal von Anni. Ich liebe helle Töne für den Frühling!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

..und die coole Bomber Jacke und dazu eine Jeans und Pulli von Imps & Elfs. Ich liebe diese Marke sooo sehr! Die Sachen sind unglaublich weich und bequem! Masen will sie nie ausziehen, so weich sind sie.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Wie ihr seht, ein echt schönes Outfit und ideal für ein Wochenendausflug 🙂

www.maxroeder.com

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

 

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit mit
Mina& Lola