[:de]Unser neuer Hochstuhl[:]

[:de]Guten Morgen ihr Lieben!

Heute dürft ihr mit am Tisch platznehmen und zwar stelle ich euch unseren neuen Stocke Hochstuhl vor. Um genauer zu sein Masen´s neuen Hochstuhl. Eigentlich haben wir uns vor paar Monaten von unseren alten Hochstuhl getrennt, da er einfach schon zu klein und unpassend für Masen war. Obwohl der Bub liebend gerne am großen Sessel saß, war er immer zu tief. Also dachten wir uns, ein neuer Hochstuhl muss her und welcher eignet sich da besser, als der Klassiker schlechthin. Genau! Der Stokke Tripp Trapp 🙂

Er ist einfach perfekt, da sich die Höhe individuell verstellen lässt und so mit dem Kind mitwächst.
Man kann die Platte einfach verschieben, wie man es gerade braucht. Wir haben uns für die Farbe “storm grey” entschieden, da es am besten zu unserer Einrichtung passt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Immer nur am blödeln hihi…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Vor dem Essen wird bei uns immer gebetet. Masen betet am liebsten und er kann es schon ganz gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer auf der Suche nach einen Hochstuhl ist, dem kann ich nur wärmstens den Stokke empfehlen, denn er ist sehr stabil und super praktisch. Die Kinder können auch selber rauf und runder klettern. Für die Kleineren gibt es auch einen eigenen Zusatzsitz mit Gurten und Sicherheitsbügel.

xo eure Ana

*in Kooperation mit Stokke[:]