[:de]Sarah & Bendrix [:]

[:de]Hallo ihr Lieben,

da schon Weihnachten vor der Tür steht und ich immer wieder von euch auf Insta gefragt werde, was ich Masen denn schenke bzw. ob ich Tipps habe. In punkto Interior, Deko Artikel, Spielsachen für Kids aber auch für Mamis. Deswegen habe ich beschlossen euch einen meiner Lieblingshops mit euch zu teilen und zwar ist es Sarah & Bendrix 🙂

Da werdet ihr bestimmt fündig, egal für wen ihr Geschenke sucht. Es gibt tolle Bücher für Groß und Klein, Deko Artikel, Schmuck , Spielsachen und vieles mehr!

Hier sind unsere Favoriten aus dem Shop.

23845176_10155760032093190_890104361_n

1| 2| 3| 4| 5| 6|

 

Das süsse „A Forest“ Buch ist ein wunderschönes Buch über die Geschichte des Waldes. Wie Menschen ihn abrohden, Fabriken und Häuser bauen und wie die Natur es sich wieder zurückerobert. Ich liebe ja solche Geschichten für Kinder die Tiefe haben.

www.maxroeder.com

Passend zu dem Thema habe ich für Masen, neben den tollen Holzfigurenin, ein schönes Wald-Memory ausgesucht.
Im Memory sind schöne Waldmotive von Tieren und Pflanzen.

www.maxroeder.com

Auch zu dem Thema Nachhaltigkeit, habe ich mir das „Wabi Sabi Welcome“ Buch bestellt. Das Thema ist weitreichend, aber im Grunde geht es darum, alten Dingen neues Leben einzuhauchen bzw. das Unperfekte zu lieben. Das Buch ist eine schöne Inspiration, mit Rezepten, Tipps fürs Wohnen und um das einfache Leben zu genießen! Ein absoluter Geheimtipp meinerseits.

www.maxroeder.com

Wie ihr unschwer erkennen könnt, liebe ich Interio. Deswegen kam noch ein zweites Buch dazu, um meine Kreativität noch ein wenig anzuregen 🙂

www.maxroeder.com

…und als letztes kam der tolle Zug dazu, der schon seinen Platz am Kasten in Masen’s Zimmer gefunden hat. Natürlich wird er immer wieder runtergeholt zum spielen. Masen liebt ja Züge, wie ihr bekanntlich ja schon wisst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie ihr seht, gibt es bei Sarah & Bendrix wahre Schätze zu entdecken 🙂
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

xo eure Ana

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Sarah & Bendrix

[:]